HowTo Tipp: Mit Linux den PC innerhalb von Sekundenbruchteile ordnungsgemäß herunterfahren!
Diskutiere und helfe bei Tipp: Mit Linux den PC innerhalb von Sekundenbruchteile ordnungsgemäß herunterfahren! im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich bin vor kurzen auf etwas gestoßen, was ich nützlich finde (vor allem, wenn man nach 12 in der schulzeit noch am surfen ist und die eltern auf... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 3. Februar 2010.
Thema:
Tipp: Mit Linux den PC innerhalb von Sekundenbruchteile ordnungsgemäß herunterfahren!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tipp: Mit Linux den PC innerhalb von Sekundenbruchteile ordnungsgemäß herunterfahren! - Similar Threads - Tipp Linux Sekundenbruchteile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Tipp für macOS Big Sur: Emojis und Symbole jederzeit per Fn-Taste aufrufenTipp für macOS Big Sur: Emojis und Symbole jederzeit per Fn-Taste aufrufen: Tipp für macOS Big Sur: Emojis und Symbole jederzeit per Fn-Taste aufrufen
. .
Tipp für macOS Big Sur: Emojis und Symbole jederzeit per Fn-Taste aufrufen
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2020 |
Tipp für Safari unter iOS und iPadOS: Zuletzt geschlossene Tabs anzeigenTipp für Safari unter iOS und iPadOS: Zuletzt geschlossene Tabs anzeigen: Tipp für Safari unter iOS und iPadOS: Zuletzt geschlossene Tabs anzeigen
Dem einen oder anderen werden die kleinen „Helferlein“ bekannt vorkommen, dennoch kommt es oft vor, dass einige Kniffe...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2020 |
Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellenGaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen: Gaming-Tipp für LG OLEDs: Eingang auf „PC“ umstellen
So bieten sie HDMI 2.1, ALLM, VRR und unterstützen auch 4K bei 120 Hz. Auch wenn es mit der VRR-Wiedergabe aktuell ein paar Probleme gibt,...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2020 |
Tipp für iOS und iPadOS: Mehrere geöffnete Safari-Tabs gleichzeitig im Lesezeichen-Ordner...Tipp für iOS und iPadOS: Mehrere geöffnete Safari-Tabs gleichzeitig im Lesezeichen-Ordner...: Tipp für iOS und iPadOS: Mehrere geöffnete Safari-Tabs gleichzeitig im Lesezeichen-Ordner sichern
Dieses Mal dreht es sich um eine Funktion in iOS und iPadOS, mit der ihr mehrere in Safari...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2020 |
Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)
Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2020 |
iOS 14: Auf die Rückseite des iPhone tippen kann Aktionen auslöseniOS 14: Auf die Rückseite des iPhone tippen kann Aktionen auslösen: iOS 14: Auf die Rückseite des iPhone tippen kann Aktionen auslösen
In den Einstellungen im Menüpunkt Bedienungshilfen > Tippen gibt es eine Option „Auf Rückseite tippen“, die auf Wunsch bei...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2020 |
Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschenTelegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen: Telegram-Tipp: Fremde Kontakte aus eigener Kontaktliste löschen
Auch hier werden Chats (außer geheime Chats) in der Cloud gesichert, selbiges gilt für die in der App hinterlegten und aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2020 |
Google Assistant zeigt nun wieder Vorschläge beim Tippen von Befehlen anGoogle Assistant zeigt nun wieder Vorschläge beim Tippen von Befehlen an: Google Assistant zeigt nun wieder Vorschläge beim Tippen von Befehlen an
Für die meisten Nutzer ist diese Funktion aber irgendwann wieder verschwunden, bis heute. Denn wie Androidpolice mitteilt,...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2020 |
Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringenTipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen: Tipp: Safari 13 auf dem Mac per Automator wieder eigene Suchmaschinen beibringen
Während es für die eine oder andere Erweiterung möglicherweise eine zufriedenstellende Alternative gibt,...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sindTipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind: Tipp: Kostenlose Mac-App Go64 prüft, ob eure Apps Catalina-tauglich sind
Nun ist die aktuelle macOS-Version aber bereits in seiner finalen Version erschienen und für alle Nutzer installierbar....
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2019 |
PokéKeys: App-Tipp für ambitionierte Spieler der iOS-Version von Pokémon GOPokéKeys: App-Tipp für ambitionierte Spieler der iOS-Version von Pokémon GO: PokéKeys: App-Tipp für ambitionierte Spieler der iOS-Version von Pokémon GO
Und selbst Caschy darf mittlerweile mit seinem Sohnemann in die nahegelegenen Parks, um dort mal kräftig in den Arenen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2019 |
Tipp für Pokémon GO: Samsung-Nutzer können beim Ingame-Münzkauf sparenTipp für Pokémon GO: Samsung-Nutzer können beim Ingame-Münzkauf sparen: Tipp für Pokémon GO: Samsung-Nutzer können beim Ingame-Münzkauf sparen
Demnach könnt ihr das Spiel nämlich neuerdings auch über den Samsung Galaxy Store installieren. Wozu, wenn es doch schon...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2019 |
Tipp: Mit Linux den PC innerhalb von Sekundenbruchteile ordnungsgemäß herunterfahren! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
linux hängt tastenkombination
,ubuntu mit tastatur herunterfahren