Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Diskutiere und helfe bei Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Coffeefangirl, 21. Januar 2021.

  1. Coffeefangirl
    Coffeefangirl Gast

    Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde hauptsächlich an Texten sitzen, suche ich nach einem der etwas schärfer ist, habe da aber keinen unter 23zoll gefunden.

    Alternativ, würde ich mich auch über einen größeren tragbaren Monitor freuen. Eine Webcam wäre toll, ist aber kein Muss, da ich fürchte dass das mein Budget etwas sprengen würde. Preislich sollte er unter 250€ oder zumindest 300€ liegen.

    Wenn ihr da welche kennt, die so halbwegs passen könnten, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die nennt.

    :)
     
    #1 Coffeefangirl, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden