Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350

Diskutiere und helfe bei Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, passen die kompatiblen Tintenpatronen des Pixma IP4600 in den Pixma MG5350und funktionieren die auch tadenlos? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Froggy, 6. Januar 2013.

  1. Froggy
    Froggy Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gemeinde,

    passen die kompatiblen Tintenpatronen des Pixma IP4600 in den Pixma MG5350und funktionieren die auch tadenlos?
     
  2. User Advert

  3. Cannabium
    Cannabium Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43483

    Klare Antwort..., NEIN.

    Der IP4600 hat die Patronen mit den Nummern:
    PGI-520K
    CLI-521BK
    CLI-521C
    CLI-521M
    CLI-521Y

    Der MG5350 hat die Patronen mit den Nummern:
    PGI-525BK
    CLI-526BK
    CLI-526C
    CLI-526M
    CLI-526Y

    Kauf dir Org. Canon Patronen, dein Druckkopf dankt es dir mit längerer Lebensdauer und besserem Druckbild. Mein MG5350 wäre mir zu schade für "Billigpatronen", gute kosten auch nicht viel weniger als die von Canon selbst.
     
    #2 Cannabium, 7. Januar 2013
Thema:

Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350

Die Seite wird geladen...

Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350 - Similar Threads - Tintenpatronen Pixma IP4600

Forum Datum

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

DruckerCANON PIXMA MX925

DruckerCANON PIXMA MX925: Mein Drucker CANON PIXMA MX925 zeigt einen Fehler, Supportcode B200. Wie soll ich vorgehen?
Windows 7 26. August 2018

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!

CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!: CANON PIXMA MG5350-Druckertreiber wird nicht installiert!
Computerfragen 24. Dezember 2013

Canon Pixma Treiber ( MX925)

Canon Pixma Treiber ( MX925): Canon Pixma Treiber ( MX925)
Computerfragen 18. Oktober 2013

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?

Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?: Wo kann ich die Canon PIXMA MP250 Treiber/Scanner herunterladen?
Computerfragen 21. September 2013

Canon Pixma MG5150 Problem

Canon Pixma MG5150 Problem: Canon Pixma MG5150 Problem
Computerfragen 17. Mai 2013

Canon PIXMA iP4000

Canon PIXMA iP4000: Canon PIXMA iP4000 Hallo meiner läuft mit den originalen WIN 2008 Server Treibern Problemlos unter Win7 (OK das nachgerüstete WLAN Link ist ein Problem). Die orignale b5B06enx.exe läuft...
Computerfragen 9. Februar 2013

Canon Pixma MG5250 Scann software

Canon Pixma MG5250 Scann software: Canon Pixma MG5250 Scann software
Computerfragen 29. Januar 2013

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?

Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein?: Immer Tintenpatronen leer bei Canon MG5150 Drucker - kann das noch sein? Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe seit ca. einem Jahr den oben genannten Multifunktionsdrucker von Canon...
Computerfragen 19. November 2012

Tintenpatronen - Füllstand durch Gewichtsprüfung ?

Tintenpatronen - Füllstand durch Gewichtsprüfung ?: Moin, ich habe bei eBay 2 wiederbefüllte schwarze Tintenpatronen für mein HP Photosmart C4180 gekauft. In der Auktion steht folgendes: Sie bieten hier auf zwei maschinell, voll wiederbefüllte...
Sonstige Komponenten 30. April 2011

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?: wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar? Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone...
Computerfragen 23. Juni 2010

Tintenpatronen

Tintenpatronen: Tintenpatronen Hallo zusammen, es würde mich interessieren, ob mein Drucker Canon PIXMA ip4000 auch nachgefüllte Tintenpatronen verkraftet? Die wären um einiges günstiger. Habe aber...
Computerfragen 2. Juli 2010
Tintenpatronen für Pixma IP4600 und Pixma MG5350 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden