Tinder startet Videochats in einigen Ländern

Diskutiere und helfe bei Tinder startet Videochats in einigen Ländern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tinder startet Videochats in einigen Ländern Nun beginnt man damit, das Feature in mehreren Ländern auszurollen. Deutschland ist allerdings nicht mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Tinder startet Videochats in einigen Ländern

    Nun beginnt man damit, das Feature in mehreren Ländern auszurollen. Deutschland ist allerdings nicht mit von der Partie.

    Tinder startet Videochats in einigen Ländern
     
Thema:

Tinder startet Videochats in einigen Ländern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden