1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Timmings für ocz

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von opalein, 6. November 2008.

  1. opalein

    opalein Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

    Hy zusammen

    also habe folgendes problem ich habe folgende arbeitsspeicher

    http://www.alternate.de/html/produc...RDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

    dazu brauche ich timmings mhz usw!!

    Hat da jemand ne ahnung??
    Habe auch schon timings gefunden aber wollte auch mal hier nachfragen!!
    5-5-5-21 2,23v bei 1000
    Folgende timmings habe ich gerade 5-5-5-21 2,23v bei 800 mhz
    Sind diese i.o???

    Ausserdem würde ich gerne die mhz erhöhen wo kann ich das machen??

    Vielen dank im vorraus!!

    Gruß opa
     
  2. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei 800mhz reichen die aktuellen timings wie sie der hersteller empfielt 5-5-5-15
    und die laufen locker auf 1,8 Volt..... mußt du probieren obs bluescreens kommen wenn nicht ok sosnt volt erhöhen...

    ich habe meine auch auf 1000 getaktet und laufen stabil...... bei fragen laber mich im teamspeak an opa... dürfte ja kein prop sein

    siehe pic

    [​IMG]
     
    #2 Agent Smith, 6. November 2008
  3. opalein

    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ok thx agent!!

    werde es probieren!!^^

    gruß opa
     
  4. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 18. Januar 2009
Die Seite wird geladen...

Timmings für ocz - Weitere Themen

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?

RAM mit welchen Timmings und Frequenzen richtig?: Hallo zusammen, ich mal wieder ;-) Habe folgende RAM-Riegel im PC: 2x 2GB Kingston KVR1333D3S8N9/2G 2x 4GB Kingston KVR1333D3N9/4G Mein jetziges Board: ASrock 870 Extreme 3 Mein neues Board:...
Arbeitsspeicher 5. November 2013

Welche SSD? OCZ

Welche SSD? OCZ: Welche SSD? OCZ Welche SSD würdet ihr bevorzugen? OCZ Vertex 4 256GB oder OCZ Agility 4 256GB? Oder vielleicht doch eine ganz andere? Danke für die Antworten.
Computerfragen 14. August 2012

OCZ oder Kingston

OCZ oder Kingston: OCZ oder Kingston hi, habe vor mir in nächster zeit mein PC aufzurüsten, Mainboard was ich drinne hab ist ein ABIT IP35, mir ist nur noch nicht schlüssig Welchen Arbeitsspeicher ich nehmen...
Computerfragen 14. November 2011

OCZ, Corsair, was nun?

OCZ, Corsair, was nun?: Hallo, nach dem ich leider die neue OCZ Solid 3 (120GB) zurückschicken musste habe ich heute die Corsair F115 (115GB) bekommen. Hintergrund der Solid 3 war folgender: Trotz super Optimierung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2011

OCZ Netzteile

OCZ Netzteile: Hallo, wie sind OCZ Netzteile von der Qualität her? Die Effizienzen scheinen ja gut zu sein, und die Anschlüsse reichen für mich persönlich auch aus. Konkret hab ich das hier ins Auge gefasst:...
Stromversorgung 30. März 2008

Ocz

Ocz: habe mir gerade neuen Ram bestellt von ocz ( OCZP4002GK, Platinum XTC) was haltet ihr von dem oder hatt wer erfahrungen gemacht? DAs Kit mit 2gb hat mich 120 Euro gekostet... Danke
Arbeitsspeicher 25. Juli 2007

OCZ Platinum Timings

OCZ Platinum Timings: Moinsen! Habe mir die Tage 2 Kits hiervon bestellt: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167901&showTechData=true Und probiere seit ich die Teile drin hab auf die angegeben...
Archiv 21. Juni 2007

Diese Seite empfehlen