1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

„Timbre“: Neue Android-App zum Bearbeiten von Audio und Video

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

„Timbre“: Neue Android-App zum Bearbeiten von Audio und Video - Weitere Themen

Forum Datum

Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent

Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent: Facetune: Beliebte App zur Bearbeitung von Selfies gibt es für Android gerade für 10 Cent Auch wenn ich das Selfie-Phänomen eher der jüngeren Altersgruppe zuschreibe, trifft das eigentlich gar...
User-Neuigkeiten 27. September 2017

Twitter: So sieht die neue Android-App aus

Twitter: So sieht die neue Android-App aus: Twitter: So sieht die neue Android-App aus Twitter hat heute verkündet , dass man heute das neue Design für die Android-App global verteilen wird. Wer bereits vorher die Alpha oder Beta getestet...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Google stellt neuen Chromecast und Chromecast Audio vor, ebenso neue App

Google stellt neuen Chromecast und Chromecast Audio vor, ebenso neue App: Google stellt neuen Chromecast und Chromecast Audio vor, ebenso neue App 29.09.2015 18:20 - Aber es gibt nicht nur ein neues Modell, sondern gleich zwei. Von der ersten Version des Chromecast...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter

YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter: YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter 21.01.2015 08:00 - von 6.0 ging es auf 10.0, sichtbare Änderungen gab es jedoch nicht. Android Police hat die APK etwas genauer unter die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2015

Kickstarter: Beleuchtete Tastatur mit Spezialtasten für Audio- und Video-Bearbeitung

Kickstarter: Beleuchtete Tastatur mit Spezialtasten für Audio- und Video-Bearbeitung: Kickstarter: Beleuchtete Tastatur mit Spezialtasten für Audio- und Video-Bearbeitung 20.10.2014 08:30 - Wer professionell Audio- und Videoschnitt-Programme verwendet, dürfte dazu eine passende...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2014

Nexus 4: Video zeigt neue Kamera-App und Android 4.3

Nexus 4: Video zeigt neue Kamera-App und Android 4.3: Nexus 4: Video zeigt neue Kamera-App und Android 4.3 27.05.2013 09:12 - Das Nexus 4 kommt im Juni in Weiß auf den Markt. Laut aktuellen Informationen ändert sich zwar kaum etwas an der...
PCGH-Neuigkeiten 27. Mai 2013

Magix-Video-Dateien aus einem älteren Programm mit einem neueren bearbeiten?

Magix-Video-Dateien aus einem älteren Programm mit einem neueren bearbeiten?: Magix-Video-Dateien aus einem älteren Programm mit einem neueren bearbeiten? Ich habe ein ganz neues Magix Video Bearbeitungsprogramm bekommen. 2008 hatte ich schonmal eins. Meine Frage:...
Computerfragen 26. Mai 2012

Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?

Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine?: Android App zum Bearbeiten von Excel und Word dateien - gibt es so eine? Ich habe ein App mit dem ich EXCEL und WORD öffnen kann. Dazu eine Frage: Wie spiele ich diese auf das Handy? Das...
Computerfragen 5. September 2011

Diese Seite empfehlen