Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland Schon lange warten wir hierzulande auf den Start der mobilen Bezahlmethode und spätestens... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.388
    Zustimmungen:
    12

    Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

    Schon lange warten wir hierzulande auf den Start der mobilen Bezahlmethode und spätestens seit dem Launch von Google Pay hofft man, dass Apple zeitnah nachzieht. Gerüchte dazu gab es in der Vergangenheit viele, doch so wirklich konkret war bisher nichts.

    Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland
     
Thema:

Tim Cook: Apple Pay kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden