TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen

Diskutiere und helfe bei TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen Zumindest hat sich der Mutterkonzern ByteDance schon einmal die Rechte an der Marke... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.499
    Zustimmungen:
    12

    TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen

    Zumindest hat sich der Mutterkonzern ByteDance schon einmal die Rechte an der Marke „TikTok Music“ über das US Patent and Trademark Office gesichert, wie Insider berichtet.. .

    TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen
     
Thema:

TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen

Die Seite wird geladen...

TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen - Similar Threads - TikTok Dienst Musikstreaming

Forum Datum

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus

TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus: TikTok rollt Dislike-Button für Kommentare aus Schon damals war es ein wenig wirr, denn den Dislike kann immer nur derjenige erblicken, der ihn auch vergibt. Es wurde und wird also keine...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:12 Uhr

TikTok verneint Behauptungen um Datenleck

TikTok verneint Behauptungen um Datenleck: TikTok verneint Behauptungen um Datenleck Die dazu passenden Screenshots sollen bestätigen, dass man 790 GB mit über 2 Milliarden Datensätzen an Nutzerdaten, Statistiken und mehr in Besitz haben...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

TikTok möglicherweise von Datenleck betroffen

TikTok möglicherweise von Datenleck betroffen: TikTok möglicherweise von Datenleck betroffen Das soziale Netzwerk selbst hat dergleichen bisher aber noch nicht offiziell bestätigt. Man rät den Nutzern der Kurzvideoplattform schon jetzt das...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme

TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme: TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme Die Lücke sei inzwischen behoben, so das Unternehmen weiter. Wäre ein Angreifer in der Lage gewesen, diese auszunutzen,...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Instagram Reels: Anpassungen des Videoeditors sollen wohl das Posten bei TikTok erschweren

Instagram Reels: Anpassungen des Videoeditors sollen wohl das Posten bei TikTok erschweren: Instagram Reels: Anpassungen des Videoeditors sollen wohl das Posten bei TikTok erschweren So wollte man mit den Reels eine Kurzvideo-Konkurrenz etablieren, musste aber feststellen, dass dort...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen: TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen So soll verhindert werden, dass es eine Einflussnahme chinesischer Behörden gibt. TikTok unterzieht sich dem Audit aus eigenem Antrieb,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Teenager und soziale Medien: TikTok wird immer bedeutsamer

Teenager und soziale Medien: TikTok wird immer bedeutsamer: Teenager und soziale Medien: TikTok wird immer bedeutsamer Allerdings bezieht sich diese Untersuchung nur auf Jugendliche in den USA. Tendenziell dürften einige Ergebnisse bei uns also...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

TikTok: Restrukturierungen sorgen für Entlassungswelle

TikTok: Restrukturierungen sorgen für Entlassungswelle: TikTok: Restrukturierungen sorgen für Entlassungswelle Demnach wolle das soziale Netzwerk sich restrukturieren. Getroffen hat es da auch höhere Positionen. TikTok: Restrukturierungen sorgen für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

TikTok führt Altersbeschränkungen für manche Inhalte ein

TikTok führt Altersbeschränkungen für manche Inhalte ein: TikTok führt Altersbeschränkungen für manche Inhalte ein Die sollen dabei helfen, Inhalte passend für verschiedene Altersgruppen einzustufen. Eine frühe Version der Content Levels soll in den...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

TikTok wird seine Nutzer in der EU besser schützen

TikTok wird seine Nutzer in der EU besser schützen: TikTok wird seine Nutzer in der EU besser schützen Jetzt vermeldet passenderweise auch die EU-Kommission einen Fortschritt in der Zusammenarbeit mit dem chinesischen Social Network. Die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen

TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen: TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen Doch nach dem Regierungswechsel wurde es dann plötzlich komplett still um dieses Thema. Die Kontroversen um den Umgang mit...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Apple veröffentlicht AirPods-Filter für TikTok

Apple veröffentlicht AirPods-Filter für TikTok: Apple veröffentlicht AirPods-Filter für TikTok Silhouetten tanzten und der iPod mit seinen Kopfhörern wurden weiß abgesetzt.. . Apple veröffentlicht AirPods-Filter für TikTok
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen

Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen: Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen Wohl eine der besten Übernahmen der letzten Jahre, denn TikTok ging aus Musical.ly hervor. Währen die Inhalte teils sehr...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019
TikTok könnte einen eigenen Dienst für Musikstreaming planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden