TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme

Diskutiere und helfe bei TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme Die Lücke sei inzwischen behoben, so das Unternehmen weiter. Wäre ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme

    Die Lücke sei inzwischen behoben, so das Unternehmen weiter. Wäre ein Angreifer in der Lage gewesen, diese auszunutzen, dann hätte ein einziger Klick auf einen speziell gestalteten Link zur Übernahme eines Opfer-Accounts gereicht.

    TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme
     
Thema:

TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden