TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen

Diskutiere und helfe bei TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen Doch nach dem Regierungswechsel wurde es dann plötzlich komplett still um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen

    Doch nach dem Regierungswechsel wurde es dann plötzlich komplett still um dieses Thema. Die Kontroversen um den Umgang mit Nutzerdaten und die Verbindungen des TikTok-Betreibers ByteDance zur chinesischen Regierung blieben aber bestehen.

    TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen
     
Thema:

TikTok arbeitet in den USA nun für mehr Datenschutz mit Oracle zusammen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden