TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe

Diskutiere und helfe bei TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe Schon jetzt gibt es immer mal wieder horizontal aufgenommene Videos bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe

    Schon jetzt gibt es immer mal wieder horizontal aufgenommene Videos bei TikTok zu sehen, allerdings muss der Ersteller jedes Mal erst noch darauf hinweisen, dass das Handy gedreht werden sollte, weil der Nutzer im Normalfall auf ein Hochformat-Video wartet. TikTok ist eigentlich genau das Unternehmen, das sich so sehr für die Verwendung des Hochformats eingesetzt hatte.

    TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe
     
Thema:

TikTok arbeitet angeblich an der Querformat-Option für die Videowiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden