Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt Nicht überraschend: die Funktionen von Thunderbolt 4 denen des Vorgängers Thunderbolt 3 sehr ähnlich.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nicht überraschend: die Funktionen von Thunderbolt 4 denen des Vorgängers Thunderbolt 3 sehr ähnlich. Grundsätzlich handelt es sich immer noch um einen Standard mit Unterstützung für 40-Gbit/s-Verbindungen über ein einziges USB-C-Kabel, der auch mit den Protokollen USB 4, Displayport und PCI-E funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt - Similar Threads - Thunderbolt Intel vorgestellt

Forum Datum

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?

Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt an einem mini PC?: Hallo ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Dell OptiPlex 3020 in der "kleinen" Version er hat halt nur eine breite von 9cm und ich will eine 1050ti einbauen was so gut wie unmöglich ist ohne...
Grafikkarten 10. April 2021

iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED

iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED: iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED Themen wie Mini-LED-Panel und Co. halten sich wacker in den News. iPad Pro 2021: Neue Modelle wohl mit Thunderbolt und Mini LED
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?

Welchen Thunderbolt 3 Dock für Gaming Notebook, welches 144Hz übertragen kann?: Hallo, ich suche schon seit Monaten nach einem Thunderbolt 3 Dock für meinen Laptop, da ich einen 144 Hz Monitor daran anschließen will und nicht so viele Kabel am Laptop angeschlossen haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor

Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor: Razer stellt neues Thunderbolt-4-Dock und Laptop-Ständer vor Auch Zubehör bietet man an. Zu eben jenem fügt man nun ein Thunderbolt-4-Dock und einen Laptop-Ständer hinzu.. Razer stellt neues...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?

Mit Thunderbolt Grafikkarte verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo Laptop. Gibt es eine Möglichkeit eine Grafikkarte extern mit Thunderbolt anzuschließen? https://www.gutefrage.net/frage/mit-thunderbolt-grafikkarte-verwenden
Grafikkarten 26. Januar 2021

QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt

QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt: QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt Auf den komplizierten Namen „QXP-T32P“ hört besagte Erweiterungskarte (PCIe Gen 3 x4), welche gleich zwei Thunderbolt-3-Ports...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community, ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland

Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland: Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland Die Anker PowerExpand 7-in-1 Thunderbolt 3 Mini Dock startet in Deutschland und kostet knapp 200 Euro, wobei Anker zum...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben

Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben: Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben Grundsätzlich handelt es sich immer noch um einen Standard mit Unterstützung für 40-Gbit/s-Verbindungen über ein einziges USB-C-Kabel, der auch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1

Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1: Ausprobiert: Anker Thunderbolt-3-Dock PowerExpand Elite 13-in-1 Ich habe mir das Ganze mal angeschaut. Zuerst einmal muss man sich selbst die Frage beantworten, ob man eine solche Lösung...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle

Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle: Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle Nun hat Intel den Stand der Dinge einmal kommentiert und versucht die Kritik zu entkräften.. . Intel äußert sich zur Sicherheit der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an: [CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an Diese werden im 10-nm-Verfahren gefertigt und sollen nach den Aussagen von Intel – wie jede neue Generation – noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Intel NUC: Neue Modelle mit Kaby Lake-Prozessoren und USB-C (Thunderbolt 3)

Intel NUC: Neue Modelle mit Kaby Lake-Prozessoren und USB-C (Thunderbolt 3): Intel NUC: Neue Modelle mit Kaby Lake-Prozessoren und USB-C (Thunderbolt 3) Das gilt auch für die neuen Modelle, die wieder einmal eine Referenz für den Markt der Mini-PCs darstellen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017
Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden