Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT?

Diskutiere und helfe bei Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen, Ich suche nach ner Grafikkarte, welche ungefähr die gleiche Qualität hinbekommt wie ne Radeon RX 6700XT allerdings günstiger als 800€... Discussion in 'Grafikkarten' started by Filuh, Aug 25, 2021.

1. Filuh
    Filuh Gast

Tag zusammen,

Ich suche nach ner Grafikkarte, welche ungefähr die gleiche Qualität hinbekommt wie ne Radeon RX 6700XT allerdings günstiger als 800€ ist.

:)

Thema:

Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT?

Loading...

Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT? - Similar Threads - Vergleichbare Grafikkarte 6700XT

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?

Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann. Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
Prozessoren May 21, 2023

Vergleichbare Grafikkarte?

Vergleichbare Grafikkarte?: Moin, ich habe vor kurzem meinen Laptop mit guy 1070 mobile verkauft, nun möchte ich mir einen Desktop pc bauen, allerdings nicht zu viel ausgeben. Welche Grafikkarte ist ungefähr vergleichbar?...
Grafikkarten Dec 9, 2021

Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?

Vergleichbare Grafikkarte Intel HD5000?: Huhu, ich suche nach einer Grafikkarte, die vom Leistungsstand der Intel HD 5000 ähnelt. Ich benötige für mein Vorhaben eigentlich direkt eine hd5000 aber finde sie nicht bereits verbaut in einem...
Grafikkarten Sep 3, 2021

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???

Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???: Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte??? Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 120 defekt, wie viel kostet eine vergleichbare Grafikkarte???
Computerfragen Nov 22, 2011

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX: Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX Hallo Hardware-Experten, mir ist vor geraumer Zeit meine 9800 GTX kaputt gegangen und ich suche jetzt Ersatz. Ohne näher auf das "warum"...
Computerfragen Oct 24, 2011

Mit Samsung L110 Vergleichbare Kamera

Mit Samsung L110 Vergleichbare Kamera: Hi Für die USA-Reise im April will ich mir eine Kamera besorgen die nicht mehr als 110€ kostet. Ein Stativ nehme ich nicht mit, und möchte mir auch dort keines kbesorgen, da es einfach zu...
Unterhaltungselektronik Feb 5, 2009

Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy

Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy: Hallo. Rally Trophy ist für mich das beste Multiplayer Rennspiel, da es verdammt viel Spaß macht und einfach schön simpel gehalten ist. Aber jetzt muss mal was neues her. Es sollte ebenfalls...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Dec 21, 2007
Vergleichbare Grafikkarte wie RX 6700XT? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice