Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Diskutiere und helfe bei Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

    So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der Kalender nicht ordnungsgemäß starten wollte. Außerdem gibt es auch Neuerungen, so zum Beispiel, dass nun auch in Tabs wie in der Add-On-Suche die Navigationsschaltflächen dargestellt werden.

    Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme
     
Thema:

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden