Thunderbird Minimize to Tray

Diskutiere und helfe bei Thunderbird Minimize to Tray im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich, wie viele andere Menschen auch, Thunderbird nicht die ganze Zeit in der Taskleiste haben möchte, sondern lieber als Tray, wollte ich dazu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 19. August 2009.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Hi,
    da ich, wie viele andere Menschen auch, Thunderbird nicht die ganze Zeit in der Taskleiste haben möchte, sondern lieber als Tray, wollte ich dazu das Add-On Minimize To Tray (Version 0.0.1.2006102615+) benutzen. Meine Thunderbird Version ist 2.0.0.22, also die aktuellste 2er Version.

Wenn ich das Add-On runterlade, ziehe ich die Datei ganz normal in das Add-On Fenster. Dann installiert Th. das Add-On, und ich muss neustarten. Wenn ich aber neustarte, will er es nochmal installieren. Nach diesem Schritt öffne ich wieder das Add-On Fenster und dann steht da, das Update würde nach einem Th.-Neustart installiert. Das hab ich aber alles schon gemacht.

Irgendwie funktioniert das ganze nicht.

2. User Advert

Thema:

Thunderbird Minimize to Tray

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Minimize to Tray - Similar Threads - Thunderbird Minimize Tray

Forum Datum

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht Das soll sich ja ändern. Es ist einer eigenen Organisation unterstellt, des Weiteren gibt es schon neue Pläne. Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich: Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich Dieses bringt den Dark Mode in die App und hüllt die Benutzeroberfläche in ein komplett dunkles Gewand. Bisher war das Tool jedoch noch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch: Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch Da geht es natürlich um Open Source, so sind beispielsweise die Macher von Kodi vor Ort – und viele Sessions kann man...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?: Ich habe im "verfassen" eine mail geschrieben. Immer schön gespeichert. Als ich senden will, war sie verschwunden. Kategorie ? Auswahl treffen? Ich verstehe die Fragen nicht. Ich bin nicht...
Windows 7 1. Februar 2020

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt: E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt Ich habe Thunderbird fast seit Anbeginn im Auge, war viele Jahre selbst höchst aktiver Nutzer. Nachdem in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht: Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Thunderbird 68.4.2, die bereits ab jetzt für jeden Nutzer verfügbar sein sollte. Neue Funktionen sucht man vergebens, allerdings...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken: Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken Die jetzt aktuelle Version der 68er-Reihe trägt die Versionsnummer 68.4.1. Verschiedene Verbesserungen beim Einrichten eines...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht: Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht Dieses ist seit dem 22. Oktober verfügbar, behebt diverse Probleme und bringt ein paar Verbesserungen mit. Thunderbird 68.2.0 mit diversen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs: Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs Version 68.1.2 verzichtet dabei auf Neuerungen, behebt aber einige Fehler. Zum Beispiel konnten manche Anhänge nicht geöffnet werden, wen sie von Outlook...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Thunderbird 78: So geht es weiter

Thunderbird 78: So geht es weiter: Thunderbird 78: So geht es weiter Aber die Zeiten haben sich geändert, vieles wanderte ins Web, sodass man vielleicht gar keinen klassischen Client mehr benötigt – oder einen will, der sowohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019
Thunderbird Minimize to Tray solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden