Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Emails aus dem Mozilla Thunderbird in Outlook 2007 anzeigen? Ich hab die Mails von einem PC mit Ubuntu und will sie auf mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lapeno, 30. November 2010.

  1. Lapeno
    Lapeno Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie kann ich Emails aus dem Mozilla Thunderbird in Outlook 2007 anzeigen?

    Ich hab die Mails von einem PC mit Ubuntu und will sie auf mein Win 7 PC mit Outlook 2007 anzeigen können.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dafür brauchst du die Daten des Posteingangservers, die POP3-Servers. Dafür muss man wissen, bei welchem Anbieter du dein Mail-Postfach hast (GMX, web.de oder 1+1, T-Com usw...)

    Dann natürlich noch Benutzername und Passwort!

    Wenn du uns verrätst, bei welchem Anbieter du bist, dann können wir dir sogar Posteingangs und Postausgangsserver geben, bzw die Adressen dazu!
     
    #2 BlackPitcher, 30. November 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @BlackPitcher
    Lapeno möchte kein Konto unter Outlook einrichten, sondern von Thunderbird zu Outlook migrieren! ;)

    @Lapeno
    In welchem Format hast du die E-Mails gesichert? Und hast du zur Not noch den Ubuntu-PC zur Hand?

    Die Migration von Thunderbird zu Outlook ist leider etwas umständlich, da es keine gescheiten Bordmittel gibt.

    EDIT: Was für eine Art "Mailkonto" nutzt du? POP3 oder IMAP?
     
    #3 mitcharts, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Frage ist ausserdem, ob die abgerufenen E-Mails noch auf dem Ursprungskonto verblieben sind oder ob die beim Abrufen über Thunderbird gelöscht werden.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Achso, wäre aber auch eine Möglichkeit, dass man sich da dann einfach noch ein Konto einrichtet, wäre doch eine viel schnellere Methode!

    Oder ist da noch ein Unterschied?
     
    #5 BlackPitcher, 30. November 2010
  6. Lapeno
    Lapeno Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    also ich hab diese msf Dateien des Kontos gesichert. Und die würde ich dann gerne halt in Outlook einrichten
     
  7. shorty1990
    shorty1990 Gast

    An die Experten Office Frage

    Also ich würde an deiner Stelle eine Office Home and Student kaufen. Wahlweise 2016 oder 2019. Mail kommunikation via Thunderbird. Das ist aus Preislicher Sicht sehr sinvoll. Sobald Outlook dabei ist, wird das ganze für den PRivatgebrauch zu teuer.
     
    #3 shorty1990
  8. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    An die Experten Office Frage

    shorty1990 schrieb: Also ich würde an deiner Stelle eine Office Home and Student kaufen. Wahlweise 2016 oder 2019. Mail kommunikation via Thunderbird. Das ist aus Preislicher Sicht sehr sinvoll. Sobald Outlook dabei ist, wird das ganze für den PRivatgebrauch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Office 2016 mit Outlook wird dir auf Ebay hinterher geschmissen und selbst Office 2019 ist locker bezahlbar. @TE hol dir ein Office 2019 bei ebay und gut ist und gleich mit Outlook. Professional heißt die Version dann.
     
    #3 GrueneMelone
  9. Olstyle
    Olstyle Gast

    Einzelne Email an mehrere Adressen schicken ohne CC und BCC

    #3 Olstyle
  10. nikon87
    nikon87 Gast

    Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    AW: Outlook Synchronisierung (löschen vom Laptop) auch weg vom MailServer? wie einstellen??

    Wie rufst du die Mails denn ab? Per POP3 oder IMAP?

    Im ersteren Fall musst du in Outlook einstellen, dass er die Mails auch vom Server löschen soll wenn sie lokal gelöscht werden. Im zweiten Fall ist das so Standard, da es sich bei der IMAP-Ansicht im Outlook um eine "Kopie" des Serverinhalts handelt.

    Da du aber schon die Frage stellst vermute ich du rufst die Mails per POP3 ab. In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach auf IMAP (evtl. eben mit Cache-Modus wenn auch offline auf die Mails zugegriffen werden muss) umzustellen. Das ist definitiv die elegantere Lösung. Muss natürlich von deinem E-Mail-Hoster auch freigegeben sein. Gibt so einige FreeMail-Anbieter die sich das gesondert bezahlen lassen (Premium-Konto-Feature).
     
    #3 nikon87
  11. CiD
    CiD Gast

    bestimmte Mailendung blockieren?

    Hallo,

    im Outlook kannst du rechts oben auf das Zahnrad (Einstellungen) und dann ganz unter rechts auf Alle Outlook Einstellungen Anzeigen klicken, dann öffnen sich die erweiterten Einstellungen. Dort in der linken Spalte E-Mail und anschließend in der Spalte rechts daneben Junk-E-Mail wählen. Oben unter Absender und Domänen blockieren klickst du dann Hinzufügen und trägst co.uk ein -> Enter.

    Jetzt werden alle Mails von co.uk (commercial united kingdom) in das Junk-Verzeichnis verschoben aber nicht alle Mails von co.uk sind immer Junk, also aufpassen.

    Hoffe das funktioniert so. *Glücklich :)

    Kannst ja auch mal schauen ob die Spammails irgend etwas (inhaltlich) gemeinsam haben und dann dafür eine Regel erstellen. Regeln kann man auch unter den erweiterten Einstellung (unter Punkt E-Mail) erstellen.
     
    #3 CiD
Thema:

Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen - Similar Threads - Thunderbird Mails Outlook

Forum Datum

K-9 Mail: Zukünftiger Thunderbird für Android durchläuft Sicherheitsaudits

K-9 Mail: Zukünftiger Thunderbird für Android durchläuft Sicherheitsaudits: K-9 Mail: Zukünftiger Thunderbird für Android durchläuft Sicherheitsaudits Unter Android wird das übernommene K-9 Mail bald zu Thunderbird. Laut der Entwickler werde die Umgestaltung mehr...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Thunderbird: K-9 Mail 6.400 fügt anpassbare Swipe-Aktionen hinzu

Thunderbird: K-9 Mail 6.400 fügt anpassbare Swipe-Aktionen hinzu: Thunderbird: K-9 Mail 6.400 fügt anpassbare Swipe-Aktionen hinzu Unter Android entsteht keine komplette Neuentwicklung, man hat die App K-9 Mail nebst Entwickler übernommen. Version 6.400 von K-9...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

E-Mail: Thunderbird 102.1.0 veröffentlicht

E-Mail: Thunderbird 102.1.0 veröffentlicht: E-Mail: Thunderbird 102.1.0 veröffentlicht Thunderbird 102.1.0 hat ein paar Fehlerbehebungen spendiert bekommen, des Weiteren hat man 5 Sicherheitslücken geschlossen, davon eine, die den Status...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software

Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software: Thunderbird 102: Das sind die neuen Funktionen der E-Mail-Software Viele neue Funktionen hat man angekündigt – selbst für Android und iOS soll Thunderbird starten, wobei man bezüglich Android ja...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

K-9 Mail wird Thunderbird für Android

K-9 Mail wird Thunderbird für Android: K-9 Mail wird Thunderbird für Android Darunter mobile Apps für Android und iOS. Große Überraschung: Zumindest für Android wird’s keine Eigenentwicklung geben, denn man „akquiriert“ einfach K-9...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design

Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design: Thunderbird: E-Mail-Client bekommt ein neues Design Da hat man bereits die Pläne für die Version 102 kommuniziert, unter anderem gibt’s ein neues Adressbuch und vieles andere mehr – doch auch...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2022

Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen

Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen: Thunderbird: Eine mobile App für E-Mails wird kommen Die Neuerungen lesen sich gut, sodass Nutzer die Hoffnung nicht aufgeben müssen, ein modernes Mail-Programm mit zahlreichen Funktionen zu...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

E-Mail: Thunderbird 91 veröffentlicht

E-Mail: Thunderbird 91 veröffentlicht: E-Mail: Thunderbird 91 veröffentlicht Da sind sehr viele Änderungen mit drin, was auch der Grund ist, dass man nicht von seiner alten Version auf Thunderbird 91 aktualisieren kann, stattdessen...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Thunderbird: Version 78.10.1 des E-Mail-Clients veröffentlicht

Thunderbird: Version 78.10.1 des E-Mail-Clients veröffentlicht: Thunderbird: Version 78.10.1 des E-Mail-Clients veröffentlicht Ihr erhaltet es, indem ihr auf den Bereich „Hilfe“ und dann „Über Thunderbird“ geht. Dort wird euch eure aktuelle Version und ein...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

E-Mail: Thunderbird 78.3.1 veröffentlicht

E-Mail: Thunderbird 78.3.1 veröffentlicht: E-Mail: Thunderbird 78.3.1 veröffentlicht Thunderbird 78.3.1 enthält eine Korrektur für Abstürze, die in Thunderbird 78.3.0 gemeldet wurden. Das war es auch schon. E-Mail: Thunderbird 78.3.1...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder...

ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder...: ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder Apple Mail Um Verschlüsselung auch in Clients einfach zu realisieren, haben sie eine ProtonMail Bridge...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?: Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)? Das müsste eigentlich funktionieren, die GMX Emails auch mit Outlook oder Thunderbird abzurufen,...
Computerfragen 15. Mai 2010

Thunderbird vs. Outlook E-Mails

Thunderbird vs. Outlook E-Mails: Nabend! Folgendes: Ich bin schon seit längerem ein begeisterter Thunderbird-User. Als jedoch mein Rechner mit Netzteilschaden ausgefallen ist musste ich einen alten PII bemühen für mich die...
Software & Treiber 11. April 2007
Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden