Thunderbird e-mail Konto

Diskutiere und helfe bei Thunderbird e-mail Konto im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem ich THunderbird installiert habe, habe ich mein T-Online Konto eingegeben. Jetzt folgendes Problem: Mein Konto wurde als Unterkonto zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 21. August 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi,

    nachdem ich THunderbird installiert habe, habe ich mein T-Online Konto eingegeben.

    Jetzt folgendes Problem:
    Mein Konto wurde als Unterkonto zum Konto meiner Eltern eingerichtet, hat aber eine eigene Adresse. Diese habe ich auch bei Thunderbird so eingegeben. Allerdings benutzt TB das Konto meiner Eltern und nicht meines. Wenn ich auf "Abrufen" klicke, erscheinen nur die neuen Mails im Posteingang meiner Eltern. Wenn ich eine e-mail schreibe, erscheint die Absender Adresse meiner Eltern. Kann man das ändern?
     
  2. thermion
    thermion Gast

    hast du beim SMTP-Server als ein und ausgangs adresse sowie beim SMTP benutzername deine adresse angegeben oder die deiner eltern?
     
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Müsste meine sein, da ich nirgendwo bei der Installation die Adresse meiner Eltern angegeben habe.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird e-mail Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden