Thunderbird automatische Umleitung

Diskutiere und helfe bei Thunderbird automatische Umleitung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab zwei Hotmailaccounts über die ich bereits sehr viel laufen habe, eine Schuladresse und eine GMX-Adresse. Da es sehr mühsam ist und länger... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 6. Januar 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi, ich hab zwei Hotmailaccounts über die ich bereits sehr viel laufen habe, eine Schuladresse und eine GMX-Adresse. Da es sehr mühsam ist und länger dauert alle einzeln am Laptop abzurufen (UMTS --> noch länger), möchte ich die Mails von der Schule und den Hotmailkonten umleiten. Für Mozilla Thunderbird gibt es zwei Erweiterungen mit denen man die Emails von Hotmail problemlos runterladen kann (Webmail-Extension und Webmail - Hotmail). Wenn ich einen Filter einstelle der mir automatisch alle Emails von den einzelnen Konten Weiterleitet, dann kommt am Laptop/bei GMX eine Email an, Betreff: [FWD: ] und dann leerer Text mit einem Anhang mit ner HTML-Mail drin, wie sie dann war. Das ist sehr unschön, also hab ich mir noch eine Erweiterung runtergeladen namens "Mail redirect". Die Funktioniert auch, allerdings nicht per Filter. Bei den Filtern kann ich weiterhin nur "Weiterleiten" auswählen nirgends "Umleiten". Das geht nur per rechtsklick auf die betreffende Mail, was dann aber wiederum nicht automatisch geht. Fällt euch eine andere Lösung dafür ein, oder ein passenderes Programm/Thunderbird-AddOn? mfg R'N'L

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Hat das Konto selber keine Umleitungsfunktion? Also wenn du dich per Web-Client o.Ä. einloggst.

4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

nur innerhalb von hotmail :(, also kann ichs nicht auf gmx umleiten.

Thema:

Thunderbird automatische Umleitung

Die Seite wird geladen...

Thunderbird automatische Umleitung - Similar Threads - Thunderbird automatische Umleitung

Forum Datum

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht

Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht: Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht Das soll sich ja ändern. Es ist einer eigenen Organisation unterstellt, des Weiteren gibt es schon neue Pläne. Thunderbird 68.5.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich

Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich: Mozilla Thunderbird: DeepDark-Addon macht Dark Mode möglich Dieses bringt den Dark Mode in die App und hüllt die Benutzeroberfläche in ein komplett dunkles Gewand. Bisher war das Tool jedoch noch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch

Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch: Thunderbird: Mehr Entwickler, bessere Optik und neue Funktionen im Anmarsch Da geht es natürlich um Open Source, so sind beispielsweise die Macher von Kodi vor Ort – und viele Sessions kann man...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?

Mozilla Thunderbird Wo ist die mail geblieben?: Ich habe im "verfassen" eine mail geschrieben. Immer schön gespeichert. Als ich senden will, war sie verschwunden. Kategorie ? Auswahl treffen? Ich verstehe die Fragen nicht. Ich bin nicht...
Windows 7 1. Februar 2020

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt: E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt Ich habe Thunderbird fast seit Anbeginn im Auge, war viele Jahre selbst höchst aktiver Nutzer. Nachdem in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht

Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht: Thunderbird 68.4.2 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Thunderbird 68.4.2, die bereits ab jetzt für jeden Nutzer verfügbar sein sollte. Neue Funktionen sucht man vergebens, allerdings...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken

Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken: Mozilla Thunderbird 68.4.1 schließt unter anderem Sicherheitslücken Die jetzt aktuelle Version der 68er-Reihe trägt die Versionsnummer 68.4.1. Verschiedene Verbesserungen beim Einrichten eines...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme

Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme: Thunderbird: Version 68.3.0 ist da, behebt diverse Probleme So werden nun unter anderem die Icons in der Anhang-Verwaltung wieder korrekt dargestellt und ein Problem wurde behoben, bei dem der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern

Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern: Thunderbird 68.2.1 ist da, behebt einige Fehler und lässt Sprache ändern Dieses ist seit dem 31. Oktober verfügbar, behebt so einige Probleme und bringt vor allem eine Neuerung mit: die Sprache...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht: Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht Dieses ist seit dem 22. Oktober verfügbar, behebt diverse Probleme und bringt ein paar Verbesserungen mit. Thunderbird 68.2.0 mit diversen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs: Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs Version 68.1.2 verzichtet dabei auf Neuerungen, behebt aber einige Fehler. Zum Beispiel konnten manche Anhänge nicht geöffnet werden, wen sie von Outlook...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Thunderbird 78: So geht es weiter

Thunderbird 78: So geht es weiter: Thunderbird 78: So geht es weiter Aber die Zeiten haben sich geändert, vieles wanderte ins Web, sodass man vielleicht gar keinen klassischen Client mehr benötigt – oder einen will, der sowohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019
Thunderbird automatische Umleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden