Thunderbird alte Konten wieder einspielen

Diskutiere und helfe bei Thunderbird alte Konten wieder einspielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab den Laptop von meiner Mutter neu mit Windows 7 aufgesetzt. Um die E-Mails zu behalten hab ich den gesamten AppData\Roaming\Thunderbird Ordner... Discussion in 'Software & Treiber' started by RockNLol, Nov 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    hab den Laptop von meiner Mutter neu mit Windows 7 aufgesetzt. Um die E-Mails zu behalten hab ich den gesamten AppData\Roaming\Thunderbird Ordner auf den Server kopiert und nach der Neuinstallation wieder eingefügt. Das hat allerdings eher nicht so toll funktioniert :/ hab zwar jetzt bei "Konteneinstellungen" das alte Konto drin, kann aber die Mails nicht abrufen (Schaltfläche ausgegraut) und hab keine Ordner und Emails mehr.

Wie kann ich mit dem AppData-Thunderbirdordner wieder alles so hinkrigen wies war?

#1 RockNLol, Nov 6, 2010
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

ach gott, kopf ---> tisch

musste einfach das neuigkeiten in thunderbird fenster wegklicken und mit den navigationspfeilen die richtige ordneransicht einstellen :rofl:

sry, bitte wieder löschen

so ein schmarren

#2 RockNLol, Nov 6, 2010
Thema:

Thunderbird alte Konten wieder einspielen

Thread Status:
Not open for further replies.

Users found this page by searching for:

1. Thunderbird alte profiles einspielen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice