Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese bringt neben Geschwindigkeitsteigerungen bei der Kommunikation mit IMAP-Servern vor allem Usability-Verbesserung. So gibt es als neues Feature... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Diese bringt neben Geschwindigkeitsteigerungen bei der Kommunikation mit IMAP-Servern vor allem Usability-Verbesserung. So gibt es als neues Feature zum Beispiel "Tabbed Email", womit Nachrichten, Ordner, Adressbuch und andere grundlegende Funktionen in?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    ah, neue Thunderbird Version.... jetzt wird es das auch noch mit Tabs geben. Mein Browser (FF3) und PDF-Reader (Foxit-Reader) haben das auch schon... fehlt nur noch das OpenOffice das kann...

    Hab mal so ne Frage zu Thunderbird (2): Wie kann ich mir die Absender-EMail-Adresse anzeigen lassen OHNE die EMail zu öffnen... Im Posteingang steht ja immer nur der Name unter Absender, den der Absender bei sich eingestellt hat....
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Ist ja mal ne ganz schöne Neuerung zum Thunderbird 3...
    Und endlich Tabs :)
     
Thema:

Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden