Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese bringt neben Geschwindigkeitsteigerungen bei der Kommunikation mit IMAP-Servern vor allem Usability-Verbesserung. So gibt es als neues Feature... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 11, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese bringt neben Geschwindigkeitsteigerungen bei der Kommunikation mit IMAP-Servern vor allem Usability-Verbesserung. So gibt es als neues Feature zum Beispiel "Tabbed Email", womit Nachrichten, Ordner, Adressbuch und andere grundlegende Funktionen in?

Weiterlesen...

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

ah, neue Thunderbird Version.... jetzt wird es das auch noch mit Tabs geben. Mein Browser (FF3) und PDF-Reader (Foxit-Reader) haben das auch schon... fehlt nur noch das OpenOffice das kann...

Hab mal so ne Frage zu Thunderbird (2): Wie kann ich mir die Absender-EMail-Adresse anzeigen lassen OHNE die EMail zu öffnen... Im Posteingang steht ja immer nur der Name unter Absender, den der Absender bei sich eingestellt hat....

#2 Legostein, Dec 11, 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Ist ja mal ne ganz schöne Neuerung zum Thunderbird 3...
    Und endlich Tabs :)

#3 .:.Bob.:., Dec 11, 2008
Thema:

Thunderbird 3 Beta 1: Erste Vorab-Version des Email-Clienten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice