Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌

Diskutiere und helfe bei Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌ Fakt ist aber, dass aus den Symbolen zur flotten Meinungsäußerung oder als Wortersatz ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌

    Fakt ist aber, dass aus den Symbolen zur flotten Meinungsäußerung oder als Wortersatz ein Politikum wurde. Jeder wollte sich plötzlich in Emojis wiedererkennen und ausdrücken können.

    Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌
     
Thema:

Threema: Messenger für Android unterstützt Emoji-Hautfarben✌

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden