Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze"

Diskutiere und helfe bei Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze" Fallout-Entwickler Timothy Cain hat in einem Video aus dem... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 28, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze"

Fallout-Entwickler Timothy Cain hat in einem Video aus dem Nähkästchen geplaudert und erklärt, warum es keinen Source-Code mehr zu dem RPG gibt. Der Grund hängt mit einer Verkettung von Umständen zusammen.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice