Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze"

Diskutiere und helfe bei Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze" Fallout-Entwickler Timothy Cain hat in einem Video aus dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. April 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Fallout-Erfinder zum Source-Code: "Ich musste alles vernichten, was ich besitze"

Fallout-Entwickler Timothy Cain hat in einem Video aus dem Nähkästchen geplaudert und erklärt, warum es keinen Source-Code mehr zu dem RPG gibt. Der Grund hängt mit einer Verkettung von Umständen zusammen.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden