Threadnamen ändern geht nicht

Diskutiere und helfe bei Threadnamen ändern geht nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin wollte gestern ein tred Namen endern aber es ist nicht gegangen bzw wurde nicht angezeigt Gorsi meinte das es aber gehen sollte daher denke das... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Fahrenheit, 28. August 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    moin

    wollte gestern ein tred Namen endern aber es ist nicht gegangen bzw wurde nicht angezeigt

    Gorsi meinte das es aber gehen sollte daher denke das es dan ein fehler ist .


    Gruß
     
    #1 Fahrenheit, 28. August 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Soweit ich Informiert bin ist das für User selbst nicht möglich den Threadtitel zu ändern.
     
    #2 Just_a_Script, 28. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    bei selbst erstellten Threads eigentlich schon :) Deshalb habe ich mich auch gewundert
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. ist das der SEITE-Bereich, nicht der FORUM-Bereich... Leute, ACHTET DRAUF, wo ihr postet. Ihr treibts wirklich langsam so weit, dass ich dafür dann Maßnahmen ergreife... es steht extra noch über dem Posting...
    2. kann ein User das (soweit ich nun noch weiß) nur innerhalb von 5 Minuten nach Erstellen des eigenen Threads
    3. ansonsten nen Mod fragen
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    sry war nicht mit absicht ;)
    den tred hatte ich schon etwas länger aber ok jetz weiß ich bescheit :great:
     
    #5 Fahrenheit, 28. August 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das waere im marktplatz vielleicht nicht schlecht den titel auch nach laengerer zeit zu aendern, falls man da was an artikelanzahl oder namen aendern will ;)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bin auch dafür das man das ändert, geht in anderen foren ja auch und entlastet die mods
     
    #7 bernd das brot, 28. August 2008
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Bisher gab es damit nie Probleme.
    Falls jemand seinen Titel ändern will kann er jederzeit einen S-Moderator anschreiben und es wird sofort geändert.
    Ich wurde gestern auch angeschrieben und in 2 Sekunden war der Threadtitel geändert.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    So viele anfragen über Threadtitel änderungen kommen auch nicht wirklich das man mehr damit als mit aufpassertätigkeiten zu tun hat oder seine projekte im forum zu tun hat.
     
Thema:

Threadnamen ändern geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden