THQ: 600 Mitarbeiter sollen entlassen werden, Umstrukturierung geplant

Diskutiere und helfe bei THQ: 600 Mitarbeiter sollen entlassen werden, Umstrukturierung geplant im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch Spiele-Publisher THQ sieht sich angesichts der wirtschaftlichen Lage gezwungen Mitarbeiter zu entlassen. Im vergangenen Geschäftsquartal rutschte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.540
    Zustimmungen:
    12

    Auch Spiele-Publisher THQ sieht sich angesichts der wirtschaftlichen Lage gezwungen Mitarbeiter zu entlassen. Im vergangenen Geschäftsquartal rutschte das Unternehmen so weit in die roten Zahlen, dass mann nun 600 Mitarbeiter entlassen will und das?

    Weiterlesen...
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Welches Unternehmen nutzt denn nicht die Zeit und strukturiert um.

    So wird man wenigstens mit triftigen Grund unbeliebte Mitarbeiter los. ;)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    irgendwie kenn ich diese umstrukturierung
    ich wurde auch deswegen zum 28.02. von nen großen versicherungs konzern gekündigt....

    ist ja heutzutage in mode
     
    #3 Agent Smith, 6. Februar 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da hab ich ein glück das ich in der Lebensmittelindustrie arbeite... Die Boomt weiter. Rewe macht satte gewinne trotz Kriese. Monatlich kommen neue Arbeiter zu uns oO (einige verlassen auch wieder, leiharbeiter denen es nich gefällt).
     
Thema:

THQ: 600 Mitarbeiter sollen entlassen werden, Umstrukturierung geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden