Thomson TG585

Diskutiere und helfe bei Thomson TG585 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thomson TG585 ich habe ein thomson tg585 und ich will etwas umstellen das administratorrechte benötigt. benutzer sind aber komischerweiße... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thomson TG585


    ich habe ein thomson tg585 und ich will etwas umstellen das administratorrechte benötigt.
    benutzer sind aber komischerweiße keine oben kein standartbenutzer kein admin (es steht es sind keine Benutzer konfiguriert).
    ich kann aber auch keinen Admin erstellen da ich mit defaultuser angemeldet bin und der keine rechte hat einen admin zu erstellen.
    (gibt es einen Admin und ich weiß einfach nichts davon, wenn ja wie ist das passwort und benutzer name standart?)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DSL Modems & Gateways - - THOMSON TG585v7 (Internet zone)
    http://www.thomsonbroadbandpartner.com/dsl-modems-gateways/products/product-detail.php?id=161

    ..: my life ? flo83.at :.. Thomson TG 585 v7 -ADSL Modemkonfiguration
    http://flo83.at/?p=651

    Frage zu THOMSON TG585 v7 - WCM Forum
    http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230670

    Installations- und Benutzerhandbuch
    http://clientes.ono.es/ayuda-y-soporte/internet/equipos/documentacion/THOMSON/TG585v7/Manual%20de%20Equipo/TG585-v7_SetupUserGuide_de.pdf

    SG :: Thomson TG585 DSL Wireless Router
    http://www.speedguide.net/broadband-view.php?hw=337

    xDSL.at ? Thema anzeigen - Thomson TG585 V7 Disconnects ...
    http://xdsl.at/viewtopic.php?f=40&t=48521

    THOMSON TG585
    http://www.falconcommunications.com/partners/Thomson%20TG585v7.pdf

    Zyxel P-660HW-T1 v2 + Thomson TG585 v7 - Tech Support Forums ...
    http://www.techimo.com/forum/networking-internet/248779-zyxel-p-660hw-t1-v2-thomson-tg585-v7.html
     
Thema:

Thomson TG585

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden