Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten?

Diskutiere und helfe bei Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten? Hallo, ich würde gerne bei meinem Modem von der Telekom Austria (TG585 v7, FW:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten?


    Hallo,
    ich würde gerne bei meinem Modem von der Telekom Austria (TG585 v7, FW: 8.6.9.0) die LAN Ports 3 und 4 freischalten weil ich kein IP-TV nutze.
    Nun da dachte ich das geht leicht, schnell gegoogelt und auch schon fündig geworden auf folgender seite
    http://www.dieschmids.at/Hardware/Speedtouch-546/585v7.html
    soo, dann ging ich schon an die Arbeit, schnell in cmd rein und telnet 10.0.0.138Eingegeben wies dort steht.
    Aber irgendwie kann ich nicht das machen was ich machen will/sollte, jedesmal wenn ich den Befehl Eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
    Der Befehl "telnet" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    Könnte mir jemand sagen was ich da falsch mache bitte?
    Oder ob ich vorher irgendetwas machen muss bevor ich da weiter kann?
    Bitte um schnelle Antwort!
    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ..: my life ? flo83.at :.. Thomson TG 585 v7 -ADSL Modemkonfiguration
    http://flo83.at/?p=651

    my life ? flo83.at
    http://flo83.at/?tag=thomson-585

    Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem (speichern, modem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/thomson-tg585-v7-port-freischaltungs-problem

    Thomson TG585 (WLAN)
    http://www.computerfrage.net/frage/thomson-tg585

    xDSL.at ? Thema anzeigen - Thomson TG585 V7 Firmware
    http://xdsl.at/viewtopic.php?f=40&t=42444&start=15

    Ports freischalten? NAT-Typ 3 - Seite 3 - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/71890-ports-freischalten-nat-typ-3-a-3.html

    Problem mit Freunden Spielen.Thomson TG585 v7 8.2.... - Official ...
    http://www.community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Problem-mit-Freunden-Spielen-Thomson-TG585-v7-8-2-1-5/td-p/7235962;jsessionid=BDBC30CD2EC4EF8A773B2F32FB52411F

    ? Thomson TG585 - Port forwarding Problem @ PC-Forum
    http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-thomson-tg585-port-forwarding-problem-120386
     
Thema:

Thomson TG585 v7 LAN Port 3 und 4 freischalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. st546 thomson vlan

    ,
  2. Thomson TG585 v7 - Port 3 4 freigeben

    ,
  3. thomson tg585 v7 ports freischalten

    ,
  4. 585v7 kein lan auf port 3 und 4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden