This is it

Diskutiere und helfe bei This is it im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genre: Musikfilm Länge: 111 Min. This is it, ein film der Micheal Jacksons Karriere Darstellt. Dieser Film wurde mit Backstage Material... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 28. Oktober 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Genre: Musikfilm
    Länge: 111 Min.

    This is it, ein film der Micheal Jacksons Karriere Darstellt. Dieser Film wurde mit Backstage Material "Zusammengeschnitten" und alles in HD

    Unser kino (11 Sääle) Zeigt die Nächste woche NUR diesen Film und zwar die Ganze woche. War von Euch schon einer Drin ? Ist der film Sehenswert ?

    http://www.kino.de/kinofilm/michael-jacksons-this-is-it/122033.html
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: This is it

    ich warte bis er im tv kommt
    hätte ich zeit würde ich ins kino gehn
     
    #2 Agent Smith, 28. Oktober 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: This is it

    Man hat ja kino.to...

    (joke^^ - Musikfilme interessieren mich nicht wirklich...)
     
    #3 Acceleracer, 28. Oktober 2009
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: This is it

    hab da keine lust!
    mochte den nie;) und jetzt der hype! kaum gestorben, schon die halben albuncharts voll von dem! der war doch ein kranker mann... hab mal ein interview mit dem gesehen. der läd andere kinder ein, die mit ihm im bett schlafen sollen und denkt er würde ihnen freude bringen und die eltern fänden das suuuper :ugly:
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: This is it

    Jetzt geht das wieder los... Es gab niemals irgendwelche Beweise das er kinder vergewaltigt hat. Er hat der familie einfach das geld gezahlt damit sich das nicht weiter negativ auswirkt.

    Und zu dem Hype, er war der King.... Da kannste sagen was du willst, seine Musik ist einfach Zeitlos
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: This is it

    es soll hier um den film gehen und nicht um die privaten sachen des michael jackson ;) also kommt wieder zum thema zurück!
     
    #6 robert_t_offline, 28. Oktober 2009
  8. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: This is it

    Wird er überhaupt ins Fernsehen kommen? Ich meine der läuft weltweit ja nur 2 Wochen. Mh ... abwarten. Falls es diesen auf BR oder DVD zu erwerben gibt, wird er sicherlich im Schrank stehen. Ich bin gespannt.
     
    #7 loeschdegge, 29. Oktober 2009
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: This is it

    Habe gehört er soll nicht so gut sein, allerdings muss man Michael Jackson gewisse Sachen hoch anrechnen.
    Seine Musik hat Sachen geschafft wie von keinem anderen.
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: This is it

    Also wer sich gerne mal ein Konzert Live Ansieht der kann getrost in den Film gehen. Man sieht meistens (Immer zu nem Anderen Lied) Anfang der Probe, Micheal gibt anweisung an die Anderen Musiker (instrumente) Licht etc. Manchmal sieht man Kurz wie das Video zu dem Lied Entstanden ist. Mit der Greenscreen und sowas.

    Micheals Toptitel werden aufjedenfall Gespielt (Billie jean, beat it, thriller, smoth criminal, etc ). Der film hat keine story aber ich muss sagen die Proben Hören sich sowas von Perfekt an, damit hätte man auch seine CDs Pressen können (mit diesem Tonmaterial). Wer schonmal beispielsweise "Lady Gaga" Live Gehört hat, bei ihr hört man Kein Bischen das die lieder aus dem Studio auch von ihr seien sollen. Bei Micheal ist das anders, es hört sich Live Genauso (Vieleicht sogar besser ) an als bei den Studio aufnahmen (Die dann auf CD sind). Klar unterbricht er manchmal um den anderen Anweisungen zu geben.

    Der Film ist NICHT syncronisiert, das heißt viel Untertitel lesen oder english lernen. Zudem muss ich sagen das Micheal sich auf keinen Fall Durch die Proben "Gequält" haben kann. Der film ist komplett in HD glaube 1 oder 2 einstellungen sind in SD, dabei muss man aber bedenken das dieses videomaterial eigentlich nicht für eine Veröffentlichung geplant war, sondern nur als Privates Projekt
     
    #9 Racer X, 30. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
Thema:

This is it

Die Seite wird geladen...

This is it - Similar Threads - This

Forum Datum

This War of Mine: Stories: Android-Game bekommt ersten DLC spendiert

This War of Mine: Stories: Android-Game bekommt ersten DLC spendiert: This War of Mine: Stories: Android-Game bekommt ersten DLC spendiert Die Android-Version des Spiels bekommt nun seinen ersten DLC.. . This War of Mine: Stories: Android-Game bekommt ersten DLC...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Humble Caffeine Bundle inklusive „This War of Mine“ veröffentlicht

Humble Caffeine Bundle inklusive „This War of Mine“ veröffentlicht: Humble Caffeine Bundle inklusive „This War of Mine“ veröffentlicht Unter anderem ist auch das beklemmende „This War of Mine“ mit dabei.. . Humble Caffeine Bundle inklusive „This War of Mine“...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Windows 10: This may or may not be due to the caller.

Windows 10: This may or may not be due to the caller.: Hallo zusammen, ich habe da seit ca. 20 Tagen eine schöne BSOD Parade. Jedes mal wenn ich morgens meinen PC starte um zu arbeiten, bekomme ich immer eine andere BSOD Meldung. Sie sind irgendwie...
Windows 10 5. Dezember 2017

„Incognito This!“ schickt Chrome halbautomatisch in den Inkognito-Modus

„Incognito This!“ schickt Chrome halbautomatisch in den Inkognito-Modus: „Incognito This!“ schickt Chrome halbautomatisch in den Inkognito-Modus Das Surfverhalten ist ja ausschlaggebend dafür, was der Nutzer an Werbung angezeigt bekommt, da kann das Nicht-Tracking auf...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2

Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2: Frame this: Tipps für den Portrait-Modus des Pixel 2 In meinem Test dürfte ich klar gemacht haben, dass mir beide Geräte trotz ihrer inzwischen bekannten (aber wenigstens größtenteils behebbaren)...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

Amazon macht mit 20th Century Fox für „This Is Us“ gemeinsame Sache

Amazon macht mit 20th Century Fox für „This Is Us“ gemeinsame Sache: Amazon macht mit 20th Century Fox für „This Is Us“ gemeinsame Sache Letztere haben im TV-Business in so einigen Dingen ihre Finger mit drin. So produziert Fox allgemein nicht nur TV-Serien,...
User-Neuigkeiten 18. September 2017

IF This Then QNAP: Partnerschaft mit IFTTT

IF This Then QNAP: Partnerschaft mit IFTTT: IF This Then QNAP: Partnerschaft mit IFTTT QNAP ist eine Partnerschaft mit IFTTT eingegangen, dem Automatisierungsdienst, der Services miteinander verknüpft. Mit QNAPs IFTTT Agent können Benutzer...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro

Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro: Stark reduziert im Google Play Store: Limbo, This War of Mine und Mein Diät-Trainer Pro Die erste App, Mein Diät-Trainer Pro, könnte sich dabei als App Deal der Woche herausstellen, sie kostet...
User-Neuigkeiten 21. November 2016

Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da

Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da: Humble Survive This Bundle mit „Rust“ ist da Wie immer steigt ihr ab einem Mindestpreis von 1 US-Dollar ein und erhaltet um untersten Tier die Titel „Tharsis“, „Savage Lands“ (Early Access) und...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

„This War of Mine“ für Android und iOS reduziert, weitere Schnäppchen für Android

„This War of Mine“ für Android und iOS reduziert, weitere Schnäppchen für Android: „This War of Mine“ für Android und iOS reduziert, weitere Schnäppchen für Android 11 bit studios haut aktuell einige Titel mit bis zu 80 Prozent Rabatt raus. Darunter auch This War of Mine, das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Empfehlung: „This War of Mine“ im Humble Mobile Bundle

Empfehlung: „This War of Mine“ im Humble Mobile Bundle: Empfehlung: „This War of Mine“ im Humble Mobile Bundle Bedeutet für euch: DRM-freie Spiele für die Android-Plattform. Durchaus empfehlenswerte Bundle, wenn man denn etwas mehr ausgeben möchte....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2016

Facebook - Unable to add this person or people to the conversation

Facebook - Unable to add this person or people to the conversation: Facebook - Unable to add this person or people to the conversation
Computerfragen 21. Oktober 2013

ads not by this site Virus geht nicht weg

ads not by this site Virus geht nicht weg: ads not by this site Virus geht nicht weg Hallo Hab zufällig beim runterladen von einem Programm (ads not by this site) werbung bekommen und hab versucht die in der add-ons verwaltung zu...
Computerfragen 18. April 2013
This is it solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden