Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen

Diskutiere und helfe bei Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen hi ich habe einen T510 gekauft, aus Versehen habe ich die Recovery Partition von Lenovo gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen

    hi



    ich habe einen T510 gekauft, aus Versehen habe ich die Recovery Partition von Lenovo gelöscht. Ich hab versucht die Partition zu undelete aber bisher immer kein Erfolg. Weißt jemand von euch wie man so eine Partition erstellen ? ( damit man später mit Hilfe der partition zb den Laptop in den Werkauslieferungzustand zurücksetzen kann ?) ich hab heute den ganzen Tag auf der Seite von Lenovo gesucht, aber nix wirklich gutes gefunden



    für jede Hinweis danke ich im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    IBM/Lenovo Thinkpad Recovery-CD erstellen » Der Informatik Student
    http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/

    Test Lenovo Thinkpad T510 - 4349-4JG Notebook - Notebookcheck ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T510-4349-4JG-Notebook.25431.0.html

    Test Lenovo Thinkpad T410 2522-3FG Notebook - Notebookcheck ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T410-2522-3FG-Notebook.25119.0.html

    ThinkPad ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ThinkPad

    ThinkVantage Tools - ThinkPad-Wiki
    http://thinkpad-wiki.org/ThinkVantage_Tools

    Speicherfresser? - Lenovo Community
    http://forums.lenovo.com/t5/T4-T5-und-neuere-T-Serie/Speicherfresser/td-p/355809

    ThinkPad T510, T510i, and W510 Hardware Maintenance Manual
    http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/63y0536.pdf

    Lenovo ThinkPad T510 NTH2MGE - i5-520M 4GB 500GB ...
    http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C30-295/lenovo-thinkpad-t510-nth2mge---i5-520m-4gb-500gb-windows7-pro.html
     
Thema:

Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thinkpad backup partitions

    ,
  2. lenovo t510 recovery

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden