Thinkpad T43 Grafikkartentreiber

Diskutiere und helfe bei Thinkpad T43 Grafikkartentreiber im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thinkpad T43 Grafikkartentreiber Hallo, nachdem ich mir auf mein T43, Win7 Ultimate gespielt habe, steht bei meiner Grafikkarte nur noch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thinkpad T43 Grafikkartentreiber

    Hallo,



    nachdem ich mir auf mein T43, Win7 Ultimate gespielt habe, steht bei meiner Grafikkarte nur noch Standard VGA Grafikkarte. Vorher stand das dort nicht.



    AMD Radeon X600
    Ich habe mir schon die Treiber von AMD geholt, aber die funktionieren nicht.
    Auf der Seite von Lenovo steht nichts.



    Kann mir bitte einer helfen, alle Videos ruckeln und Spiele kann ich auch nicht mehr spielen...



    Vielen Dank



    Misspoem
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo / IBM ThinkPad T43 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Lenovo-IBM-ThinkPad-T43.597.0.html

    Drivers and software - ThinkPad T43
    http://support.lenovo.com/?lndocid=migr-58597

    T43 ? ThinkPad-Wiki
    http://thinkwiki.de/T43

    Mein "neues" IBM T43 Thinkpad und das Treiberproblem - Notebooks ...
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/28486-mein-neues-ibm-t43-thinkpad-und-das-treiberproblem.html

    Treiber Download LENOVO ThinkPad Notebooks Driver Support ...
    http://www.notebook-treiber.de/laptop/download-lenovo.php

    treiber.de - Notebooks, Handheld & Handy - Thinkpad T43 - Treiber
    http://www.treiber.de/forum/thema/67741/Thinkpad-T43---Treiber/

    debianforum.de ? Thema anzeigen - thinkpad t43 und ati treiber
    http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=137539

    [GELÖST] Suche Treiber für Netzwerkcontroller - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/suche-treiber-fuer-netzwerkcontroller-1545345.html
     
Thema:

Thinkpad T43 Grafikkartentreiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ibm thinkpad t43 treiber windows 7

    ,
  2. ibm thinkpad t43 grafiktreiber

    ,
  3. lenovo thinkpad t43 spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden