ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

Diskutiere und helfe bei ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt Mit dem ThinkPad C14 siedelt man sich aber auch hier eher im Enterprise-Segment an.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

    Mit dem ThinkPad C14 siedelt man sich aber auch hier eher im Enterprise-Segment an. Anders als das ThinkPad C13 Yoga allerdings auch im klassischen Laptop-Formfaktor.

    ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt
     
Thema:

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

Die Seite wird geladen...

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt - Similar Threads - ThinkPad C14 Chromebook

Forum Datum

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024

Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024: Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024 . . Lenovo zeigt neue ThinkPads und ThinkBooks auf dem MWC 2024
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Performance T480 ThinkPad in Games?

Performance T480 ThinkPad in Games?: Moin, folgende Daten: Prozessor: i5 - 8350U 1.7GHz RAM: 16 GB Grafik: Intel HD 620 Display: 14" 1920x1080 Festplatte: 250 GB Samsung SSD Was denkt ihr holt der an FPS fuer Minecraft und...
Prozessoren 25. August 2023

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
Software & Treiber 5. Mai 2023

ThinkPad Kaputt?

ThinkPad Kaputt?: Hab hier einen alten ThinkPad X30 von IBM. Hab probiert das eeprom zu shorten und dann hat es gefunkt. Er macht so geräusche aber nix passiert. Kann man das reparieren? [ATTACH]...
Mainboards 22. April 2023

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive: Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive Doch dazu schickt man ebenfalls noch die überarbeiteten IdeaPad Duet 3i und das Chromebook IdeaPad Slim 3 ins Rennen. Ebenfalls mit von der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?

BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?: Hallo liebe Leute von heute, ich habe letztens in einem Beitrag gelesen, dass man wenn der BIOS lock auf einem Laptop eingetreten ist man diesen Laptop in die Tonne kloppen kann. Nun ja jetzt...
Mainboards 21. Januar 2023

Kann ich die Kingston SSD in Thinkpad x220 einbauen?

Kann ich die Kingston SSD in Thinkpad x220 einbauen?: Hallo, ich möchte mein tp x220 aufrüsten und möchte die „Kingston A400 SSD 2.5 Sata rev 3.0“ verwenden. Funktioniert das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023: Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023 . . Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll

Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll: Lenovo: Neues ThinkPad X1 Fold misst 16 Zoll Nun zeigte man die „nächste Generation“ – verwirrenderweise – ebenfalls unter dem Namen ThinkPad X1 Fold. Dabei hat man dem Gerät doch diverse...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung 13. Mai 2022

Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?

Daisy Chain Thinkpad T14 Gen1 + 2x Dell 2721DS ?: Habe vor mir für meinen Arbeitslaptop zwei 27 Zoll Dell2721Ds Monitore zu bestellen und bin mir unsicher ob ich diese per daisy chain verbinden kann mit meinem ThinkPad T14 AMD Gen1. Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2022

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co. Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022
ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden