Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr

Diskutiere und helfe bei Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr Eine davon ist Things, ebenfalls verfügbar für macOS Ventura. Dort wird nun nämlich mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr

    Eine davon ist Things, ebenfalls verfügbar für macOS Ventura. Dort wird nun nämlich mit dem aktuellen Update auch die Kompatibilität mit Apples Stage Manager hergestellt, womit ihr in der To-Do-App Things nun bis zu vier Fenster gleichzeitig geöffnet haben könnt und diese auch in Größe und Position ändern dürft.

    Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr
     
Thema:

Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden