Thimbleweed Park erscheint am 30. März

Diskutiere und helfe bei Thimbleweed Park erscheint am 30. März im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thimbleweed Park erscheint am 30. März Früher war alles anders, grafisch konnte man noch nicht so extrem punkten, das Genre Point-and-Click-Adventure... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Thimbleweed Park erscheint am 30. März

    Früher war alles anders, grafisch konnte man noch nicht so extrem punkten, das Genre Point-and-Click-Adventure war ein großes Ding, welches eine Generation über viele, viele Stunden an den C64 fesselte. Ich habe es geliebt und liebe es noch heute.

    Thimbleweed Park erscheint am 30. März
     
Thema:

Thimbleweed Park erscheint am 30. März

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden