Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln

Diskutiere und helfe bei Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln Nun gibt’s neues Zubehör aus dem Hause Thermomix, die noch einmal Arbeitserleichterung verspricht. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln

    Nun gibt’s neues Zubehör aus dem Hause Thermomix, die noch einmal Arbeitserleichterung verspricht. Die bekannte Thermomix-Messerabdeckung „Welle“ wurde nämlich optimiert.

    Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln
     
Thema:

Thermomix: Der neue Peeler schält Kartoffeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thermomix peeler forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden