Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Diskutiere und helfe bei Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Thermaltake V9 Gheäuse zugelegt... leider war der große Lüfter(230mm) kaputt. das hab ich leider erst gemerkt nach... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von montanafreak, 21. Februar 2009.

1. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    1. SysProfile:
    93968

hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Thermaltake V9 Gheäuse zugelegt... leider war der große Lüfter(230mm) kaputt. das hab ich leider erst gemerkt nach dem ich meine gesamte hardware eingebaut hatte und ich hatte keine lust alles noch mal auszubauen und noch länger auf meinen neuen pc zu warten. jetzt würde ich aber schon gerne einen neuen lüfter einbauen....
    1.frage: ich hab leider nur 220mm lüfter gefunden geht das auch?
    2.Frage: wi kann ich den lüfter ausbauen?? vllt. hat hier ja jemand auch eine V9 und kann mir sagen wie das geht...
    danke für die antworten

:party: helau

#1 montanafreak, 21. Februar 2009
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

versuch doch das seitenteil an thermaltake einzuschicken
    zur zeit gibt es auch nur den 220 mm Lüfter einzeln zu kaufen

#2 Mr_Lachgas, 21. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    zu frage 2: so wie ich das in den bildern gesehen habe muss du nur 4 schrauben aufmachen und der is weg ;)

#3 robert_t_offline, 21. Februar 2009
  5. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    93968
    zu lachgas der lüfter is nicht im seitenteil sondern oben drin
    und ich hab nur drei schrauben gesehen und da ging er nich raus wer dick korrekt wenn du vllt ein foto häätest oder so;-)

#4 montanafreak, 21. Februar 2009
  6. DerMav
    DerMav Praktikant
    1. SysProfile:
    78153

AW: Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Ich push hier mal, da ich das selbe problem hab.

Der Lüfter macht geräusche, wie als wenn man ein Lineal gegen hält:confused:

Thema:

Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen?? - Similar Threads - Thermaltake großen Lüfter

Forum Datum

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
Eingabegeräte 20. Oktober 2014

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?: Heyho, Suche einen guten CPU-Kühler für den Intel Core i5-4670. Ist der Thermaltake True Spirit 120 M gut, bzw. habt ihr einen guten oder besseren Vorschlag?
freie Fragen 18. November 2013

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?: Hallo liebes Forum, ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die Komponenten : - i5 3570k @ 1,115V @ 4.0...
Stromversorgung 20. September 2013

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W: Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W
Computerfragen 18. Juli 2013

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter: Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter Hallo. Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Und da möchte ich das gehäuse thermaltake chaser mk-i benutzen. Nun hab ich eine frage. In dem gehäuse wird...
Computerfragen 21. April 2013

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW nirgends einsehen. Weder über Geräte-Manager noch...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2013

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse. Es soll sich gut für LAN's eignen. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden welches ich nehmen soll. Diese drei: - Lian Li...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2010

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10: Tach Auf golem.de gibt es einen interessanten Betreig zum 10 Jährigen und einen neuen Tower der im zusammen mit BMW Designworks erstellt wurde. Leider steht noch kein Preis fest, aber Hübsch...
Gehäuse & Modding 29. September 2009

Thermaltake Beetle 4in1 zu groß

Thermaltake Beetle 4in1 zu groß: Hallo Meine Schwester hat sich den Thermaltake Beetle 4in1 gekauft (hab mal hier für sie gefragt gehabt) Nun haben wir schon eine Weile das Problem das wenn wir den Lüfter drauf machen kein...
Luft- & Wasserkühlung 1. August 2008
Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. thermaltake v9 lüfter ausbauen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden