Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das neue Gehäuse von Thermaltake ist speziell für Overclocker designed. Das Spedo bietet ein Belüftungssystem, das aus bis zu 8 unterschiedlich großen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.020
    Zustimmungen:
    16

    Das neue Gehäuse von Thermaltake ist speziell für Overclocker designed. Das Spedo bietet ein Belüftungssystem, das aus bis zu 8 unterschiedlich großen Lüftern besteht. Unter anderem sitzt ein 230 Millimeter großer Lüfter an der Gehäuseseite, an der?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    nich mein fall^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich finde es ganz cool..endlich mal ein Tt-Case, dass mir richtig gefällt...
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Naja es gibt schlechtere.

    Allerdings sieht es auf den Bildern meiner Meinung nach ziemlich eng aus.
     
    #4 mariobrand0, 25. Oktober 2008
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    stimmt wohl, dass es schlechtere gibt, aber es gibt auch viel bessere, d.h. ich würde es nicht kaufen^^ FORTRESS *sabber*
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich finds eigentlich ganz schick ! Ok das Platzangebot sieht wirklich ein bisschen wenig aus !

    MfG finado
     
  8. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Sieht schon ganz geil aus:great:. aber ich glaub das meiste daran ist leider aus Kunststoff :(.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Also schlecht sieht es nciht aus, aber auch nicht mein Fall ;)
     
Thema:

Thermaltake Spedo-Gehäuse: Neu im PCGH-Testlabor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden