Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW 05.03.2009 11:48 - Das Level 10 sieht nicht wie ein traditionelles Gehäuse aus. Anstatt die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

    05.03.2009 11:48 - Das Level 10 sieht nicht wie ein traditionelles Gehäuse aus. Anstatt die Komponenten in einen großen Kasten zu sperren, werden Hauptplatine, Festplatten, optische Laufwerke und Netzteil in kleine formschöne Kästen gepackt, die an einem massiven Ständer?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hm solange es ein Konzept bleibt. Hier steht ganz klar das Design im Vordergrund, die Kompatibilität wohl eher kaum.
     
    #2 The_LOD2010, 5. März 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja nicht mal schlecht aussehen tuts ja, aber ich da keine komponenten verbauen und die kabel da hinten in dem engen ding verstauen ;) und gut wenn irgendwas kaputt geht oder ausgetauscht wird muss man nicht mehr den ganzen rechner aufschrauben sondern nur ne klappe aufmachen, von dem her schon praktisch..aber 400-600€?...näää danke
     
    #3 robert_t_offline, 5. März 2009
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    auf bild 20 steht, NO PHOTO:D
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Die eingepackten Komponenten könnten ein leichtes Wärmeproblem bekommen.
    Ansonsten sieht man mal wieder die Nachteile schwarzer Gehäuse. ^^ Etwas abgegriffen an den Ecken ist es auch schon...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das wird der nächste nachteil sein, man kann ja nirgends lüfter reinbauen ;)
    ich denke mal das is n einzelstück das die da gebaut haben..darum wirds schon so "fertig" aussehen..hab schon öfters mal prototypen gebaut..da sieht net immer alles perfekt aus ;)
     
    #6 robert_t_offline, 5. März 2009
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    sieht wirklich ziemlich abgegriffen aus...
    und der lack is iwie ziemlich fleckig (nich so gut gelungen)
     
    #7 Destructor-ZERO, 5. März 2009
  8. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Also otisch macht es schon was her, aber wie viele schon sagten wirds wohl mit der Funktionalität/Kompatibilität hapern :confused:


    MfG,

    Michel
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Mir gefällt es net so !
     
    #9 Sebastian, 5. März 2009
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Nicht schön aber selten .... nagut Ok das Aussehen geht. Kann man keine Gehäuse Lüfter anbringen/ sind keine verbaut ? Bin mal auf Test´s gespannt , wie da das Kühl System abschneidet. Man Braucht Zeimlich lange Kabel und so einfach wird das auch nicht sein. Vorallem der große Stecker vom Nt zum Mobo. Der Preis ist übertrieben für das bischen Alu 400-600€ nein danke ...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also was ich auf den bildern erkennen kann ist das ein normaler hecklüfter und ein frontlüfter beim Mobokasten rein passt. Sieht mir nach 120er aus. Damit wäre da schoneinmal eine belüftung möglich.

    Wirklich schön finde ich selber es nicht, und der Preis schrecktlich nur leicht ab. Denke der aufwand das herzustellen ist schon nicht klein.

    Bei nem Normalen case muss man auch nur die seitentür abschrauben oder aushängen. Maximal noch die zweite wenn es an die Laufwerke geht. Viel mehraufwand ist das eigentlich nicht wirklich beim HW umbau.
     
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Die hätten das befolgen sollen...
     
Thema:

Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden