Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW - Update

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW - Update im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW - Update 07.04.2009 03:00 - Das Level 10 sieht nicht wie ein traditionelles Gehäuse aus. Anstatt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW - Update

    07.04.2009 03:00 - Das Level 10 sieht nicht wie ein traditionelles Gehäuse aus. Anstatt die Komponenten in einen großen Kasten zu sperren, werden Hauptplatine, Festplatten, optische Laufwerke und Netzteil in kleine formschöne Kästen gepackt, die an einem massiven Ständer?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Sieht ja geil aus, wird bestimmt kein Kabelmanagementproblem geben :D
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sieht echt stark aus ;)
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    naja...steh wohl auf bmw
    aber net auf das case
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Finde das Case so von der Optik genail. :D

    Mich würden dann aber auch mal Bilder vom "innen"-Raum interessieren, wie das mit der Belüftung funktionieren soll ebenfalls.
    Und den Preis, naja ist halt BMW-design somit auch etwas teurer und anspruchsvoller.^^
     
    #5 misteranwa, 7. April 2009
  6. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    also ein window-kit hätte es aber schon geben können !!!
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Beim ersten Mal waren die Meinungen nicht so positiv wie jetzt.^^
    Mir gefällt es immer noch kein Stück.^^
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    hässlich wie die nacht
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    is richtig :)
     
    #9 ezio_auditore, 7. April 2009
  10. Combi
    Combi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40461
    ich finds schick ^^
     
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nicht besser als Lian Li, aber trotzdem schön;)
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Anders als alles am Markt und Genial und ich hoffe das es ziemlich bald erscheinen wird :D
     
    #12 bernd das brot, 8. April 2009
  13. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Genau so is es.
    Nur weil die da einmal mit BMW telefoniert haben kommt Thermaltake noch net auf so ne optische und qualitative Stufe wie BMW...

    Ich hab jetzt meine (letztes:o) Thermaltake durch ein Lian Li ersetzt und bin total glücklich über meine Entscheidung.

    Naja da können nur alle, die das kaufen, hoffen, dass es nicht die gewohnte Thermaltake Quali hat. Denn sonst fallen irgendwann die einzelnen "Blöcke" ab...
     
Thema:

Thermaltake Level 10-Gehäuse mit Konzept von BMW - Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden