Thermaltake KANDALF LCS?

Diskutiere und helfe bei Thermaltake KANDALF LCS? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal! Ich brauch mal nen Tipp bzw. eine Kaufempfehlung zum Thermaltake KANDALF LCS - (klick). Also da ich mir eine Wasserkuehlung zulegen will... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von EUNCH, 4. August 2008.

  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal!
    Ich brauch mal nen Tipp bzw. eine Kaufempfehlung zum Thermaltake KANDALF LCS - (klick). Also da ich mir eine Wasserkuehlung zulegen will und fuer eine Wasserkuehlung allein (ich brauch Gehaeuse und WaKue) nicht 200 Euro ausgeben kann (ich weis, man bekommt angeblich erst ab 250 Euro ne gute WaKue). Die WaKue muss nicht viel koennen ausser meinen Boxed-Kuehler zu ersetzen (und auch besser als diese Arbeiten :o). Das Case gefaellt mir sehr gut (und auch weil es fuer BTX erweiterbar ist - man kann ja nie wissen :rolleyes:).

    Ein paar Empfehlungen waeren wirklich hilfreich.
    Kritik ohne vulgaere ausdruecke sind immer erlaubt und erwuenscht ^^.

    Thx - im Voraus fuer alle Antworten

    Mfg
    euer kleiner Chinese :ugly:



    PS - Also gefallen tut mir eher das schwarze KANDALF, aber wenn das Alu-KANDALF besser ist... (brauche mehr Quaelitat als Aussehen - aber kommt mir nicht mit Lian Li, nur weil ich das gesagt habe xD).

    EDIT
    Weis wer zufaellig, wie viele 4-Pin Steckplaetze ein Gigabyte GA-P35-DS3 hat? (Hab das Mobo, bin aber zurzeit in... - Ratet mal... - CHINA :D)
     
    #1 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Der einzige unterschied ist das das ALU leichter ist, quallitativ sind die beide gleich.

    Als gut würde ich es nicht wirklich bezeichen aber schlecht ist es auch nicht, nur mit der Pumpe haste nen Glücksspiel da nur so jeder 3~4 Pumpe wirklich gut ist. Alle anderen fallen relativ schnell aus oder vibrieren oder sind einfach nur laut, wenn du aber ne gute erwischt haste was relativ solides.

    Das Tt andere Schlauchgrößen verwendet sollte dir auch klar sein, wenn du nämlich mal Teile anderer Firmen einbauen wills kannst dich schonmal auf Bastelspaß freuen :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 4. August 2008
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal, diese Loecher hinter dem Case (fuer die Schlaeuche) braucht man doch nicht unbedingt, oder? Ich glaube die sind fuer ne externe WaKue da, aber ich setze wahrscheinlich auf ne interne...
     
    #3 EUNCH, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Hi also ich würde dir von dem TT Kandalf LCS abraten...ich war selber kurz davor es mir zu kaufen...
    Das Case ist Klasse...auch wenns Desing geschmackssache ist, die Verarbeitung i.o.
    Nur die Wakü ist angeblich absolute Kacke! Laut und oft undicht...dass hab ich alles zwar nur gelesen, aber so oft dass es stimmen sollte. Kauf dir so eine Wakü...was richtig gutes (nur für CPU) kriegst du schon für ca 200 Euro und kannst darauf aufbaun...

    Also: Lieber kein TT LCS

    Gruß Alex
     
  5. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    meine erfahrung waren auch nicht gerade gut gewesen, radiator hat geleckt... bin heute umgestiegen auf Zalman Reserator XT....
     
    #5 freemind_ch, 13. August 2008
  6. hammerfall
    hammerfall Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72411

    Hmmm, habe mir das Gehäuse vor knapp einer Woche zugelegt.
    Bis jetzt bin ich zufrieden, man kann das gehäuse aber nach einer Woche noch nicht richtig beurteilen würde ich mal sagen.
    Die Leistung der Wakü finde ich in Ordnung. Werte kannst du ja in meinem Profil nachschauen.

    Bis jetzt leckt noch nichts und die Wakü ist auch nicht laut, bin wohl einer der Glück hatte .....
    :):)
     
    #6 hammerfall, 13. August 2008
Thema:

Thermaltake KANDALF LCS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden