Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe neuerdings überlegt mir eine Wakü zuzulegen, aber ich habe noch nie eine gehabt. Nun frage ich euch: Wer hat Erfahrung damit?, Wer... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XPSGamer, 15. Juli 2008.

  1. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307

    Hallo,


    Ich habe neuerdings überlegt mir eine Wakü zuzulegen, aber ich habe noch nie eine gehabt. Nun frage ich euch: Wer hat Erfahrung damit?, Wer kann sie mir empfehlen/abraten? Ich habe zwar schon 3 andere Threads mit der gleichen Sache gelesen, da wurde aber immer abgeraten. Da ich wirklich nur 80€ zur verfügung habe, habe ich nicht viele Möglichkeiten.

    Sollte ich sie mir überhaupt zulegen oder sollte ich bei mein Thermalright Ultra-120 eXtreme bleiben??? (http://www.sysprofile.de/id68307)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Er hatte ja gemeint, dass er damit sehr zufrieden wäre. Wäre toll wenn er hier auch mal vorbei gucken könnte.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    vergiss die idee hatte das teil bringt nicht sonderlich was habs dann auch wieder verkauft
     
    #4 ezio_auditore, 15. Juli 2008
  5. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Oh ok
     
  6. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Was ist den mit den Teil überhaupt passiert?
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wie meinst das ?
    passiert ist mit meine teil nix aber es bringt einfach nix
     
    #7 ezio_auditore, 15. Juli 2008
  8. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Meinst du zu hohe Temps?
     
  9. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ist schon um einiges besser.
    Nur mal so: bin weg im urlaub bye
     
    #10 ezio_auditore, 15. Juli 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Besser als die von Thermaltake ja aber immer noch nicht besser als eine gute Luftkühlung, unter nem 240er mit potentem Kühler und Pumpe kannst du wakü knicken und eher zu einem guten Luftkühler greifen.
     
    #11 bernd das brot, 15. Juli 2008
  12. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Salü


    ich hatte es auch bei mir drinn gehabt. danach habe ich Bigwater 745 drinn gehabt. Hat nicht viel gebracht...

    Umgestiegen auf Zalman RESERATOR XT
     
    #12 freemind_ch, 15. Juli 2008
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab das ding von Snobel gekauft, und kann dem zustimmen. Besonders gut kühlt das ding nich. Allerdings mit einem zusätzlichen 240er Radi gehts ansich. Hatte einen von nem bekannten testweise reingepfuscht, und hatte gute 15° weniger. Aber dennoch fliegt die wieder raus, wenn ich mir wieder nen LuKühler hol...


    in meinen andern PC kommt was anständiges rein...
     
    #13 Endzeitprophet, 15. Juli 2008
  14. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Ich könnte ALLERHÖCHSTENS 2x240er radi rein bauen, aber das wars dan auch
     
  15. XPSGamer
    XPSGamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68307
    Wenns wirklich nur an der Temps liegen sollte, ist es nicht so tragisch, da ich den Vcore nicht erhöhen will!!!
     
Thema:

Thermaltake Big Water LCS CL-W0075 - 735

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden