PWM Lüfter
Diskutiere und helfe bei PWM Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen gekauft, ans Mainboard angeschlossen und er dreht sich nicht. Was mache ich falsch? Mein CPU Lüfter wird mittels des Bios auch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Slizr, 1. August 2008.
Thema:
PWM Lüfter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PWM Lüfter - Similar Threads - PWM Lüfter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-DimmingApple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming: Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming
Das steht für „Pulse Width Modulation“. Grundsätzlich soll die Technik bei geringen Bildschirmhelligkeiten bzw....
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |
Google Pixel: Kommende Modelle wohl mit verbessertem PWM-DimmingGoogle Pixel: Kommende Modelle wohl mit verbessertem PWM-Dimming: Google Pixel: Kommende Modelle wohl mit verbessertem PWM-Dimming
Das liegt unter anderem auch an dem weitgehend unmodifiziertem Android sowie der guten Update-Politik. Die Bildschirme der Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Pwm 13w netzteil für steckdose?Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796
Um den noctua lüfter zu...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
DC - PWM LüfterDC - PWM Lüfter: Welche sind besser?
Habe DC lüfter und online steht, das PWM lüfter wesentlich besser sind.
Stimmt das?
https://www.gutefrage.net/umfrage/dc---pwm-luefter
|
Stromversorgung | 11. Oktober 2024 |
Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?: Ich möchte einen Cooler Master Mobius 120 mit nur 2 Kabeln betreiben - also 4v konstant und Masse. Das ganze hat soweit nichts mit einem PC zu tun. Kann ich das ohne weiteres tun? Der Lüfter soll...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2024 |
Welche pwm Lüfter Adapter?Welche pwm Lüfter Adapter?: Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll,...
|
Mainboards | 8. Juni 2021 |
Lüfter - PWM/Silent/High-EndLüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler,
die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger.
Ich habe eine...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. August 2012 |
200mm PWM Lüfter200mm PWM Lüfter: Moin,
ich bräucht demnächst neue lüfter und zwar 200mm PWM.
Hab aber nichts gefunden.
Am besten mit LEDs :)
Wenn ihr mir was empfehlen könnt ich brauche einfach Blaue LED PWM Lüfter, die man...
|
freie Fragen | 12. Dezember 2011 |
2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?: 2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?
Hallo,
hab hier nen Scythe Slipstream mit 200-1300 u/min (standardlüfter vom Mugen 2; Ampere find ich nirgends), und einen Scythe Slipstream mit...
|
Computerfragen | 30. Juli 2011 |
Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?: Tach die damen und Herren,
Ich habe diverse 140mm Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter - orange...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. Juli 2011 |
Nur PWM-Lüfter an Lüftersteuerung? Und was ist PWM überhaupt?Nur PWM-Lüfter an Lüftersteuerung? Und was ist PWM überhaupt?: Können wirklich nur PWM- Lüfter von einer Lüftersteuerung gesteuert werden oder gibt es auch andere Lüfter die funktionieren?
Und was heißt PWM überhaupt ich hab das noch nirgens gelesen.
MfG...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. September 2010 |
Lohnt sich PWM-Lüfter?!Lohnt sich PWM-Lüfter?!: Hey,
ich habe hier für meinen E8400 noch nen Scythe Samurai Z Rev.B liegen, hab den auch schon drauf gemacht, aber der dreht dich ganze zeit auf voller Drehzahl.
Wärs da sinnvoll noch nen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. November 2008 |
A8N32-SLI - PWM-LüfterA8N32-SLI - PWM-Lüfter: A8N32-SLI - PWM-Lüfter (erledigt)
Hi,
Ich hätte mal eine kleine Frage.
Horst hat ja bekanntermaßen ein paar Lüfter. Da wäre der 250er an der Seite und 2 120er vorn und hinten. Der vordere soll...
|
Mainboards | 27. Juni 2007 |