Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test

Diskutiere und helfe bei Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie heißt er denn nun? "Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink" nennt Distributor PC-Cooling den neuesten Thermalright-Turmkühler, während der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Wie heißt er denn nun? "Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink" nennt Distributor PC-Cooling den neuesten Thermalright-Turmkühler, während der Hersteller schlicht vom "True Copper" spricht. Doch unter welchem Namen auch immer: Es handelt sich um die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    War der nicht schonmal in einer news? mit disskussion wieviel der wiegt usw.
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja, es war schon in den News ;)
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    das ding is echt krank^^
    fürs modden sicher interessant, aber die leistung find ich jetzt echt nicht überragend, muss ich sagen!!!...
    aber in nem schönen "Black Copper" käme der sicher geil^^
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    schon zum 3. mal news von dem teil..
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Schön, dass die beiden anderen Testtabellen, von denen die Rede ist (7V und 5V etwa) auch dabei sind >.<

    War aber klar, dass der schnell drehende Lüfter bevorzugt -> kleiner Lamellenabstand
    Und auch klar, dass es bei langsam drehenden wieder anders aussieht.
     
    #6 peacemillion, 12. November 2008
Thema:

Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden