Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test [Update: Neue Messwerte und

Diskutiere und helfe bei Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test [Update: Neue Messwerte und im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie heißt er denn nun? "Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink" nennt Distributor PC-Cooling den neuesten Thermalright-Turmkühler, während der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.855
    Zustimmungen:
    16

    Wie heißt er denn nun? "Ultra-120 eXtreme True Copper Heatsink" nennt Distributor PC-Cooling den neuesten Thermalright-Turmkühler, während der Hersteller schlicht vom "True Copper" spricht. Doch unter welchem Namen auch immer: Es handelt sich um die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Link hat nen Fehler bei mir habs über direkte Page angesehen das Teil ist ja mal der Hammer!
     
Thema:

Thermalright True Copper: 2-kg-Kupferkühler im PCGH-Test [Update: Neue Messwerte und

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden