Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten 25.11.2009 15:47 - Thermalright stellt einen neuen VGA-Kühler für Freunde einer passiven... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    25.11.2009 15:47 - Thermalright stellt einen neuen VGA-Kühler für Freunde einer passiven Lösung vor. Das Modell Spitfire verspricht höchste Kühlleistung bei naturgemäß lautlosem Betrieb.

    [​IMG]

    Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Is ja nicht ganz schlecht.
    Die Montage des Kühlers find ich ein bisschen misslungen.

    Ein mächtiger CPU-Kühler passt dann leider nicht mehr....
    Mensch Thermalright, das sah schonmal schöner aus ;)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Da muss ich die zustimmen Raceface... mir gefällt der gar nicht.
    Da hätte ich selbst mit meinem Noctua Top BLower Probs glaub ich.
     
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Ist auch sicher nur für niedrige Topblower oder StandardKühler gedacht. (und dadurch auch sehr uninteressant)

    Mir würd aber mal ein flacher "normaler" Kühler von Thermalright gefallen...
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Es soll hauptsächlich passiv betrieben werden. Denn mit Passiv wird er betitelt. Bedeutet das sein haupteinsatzgebiet ehr in lowend bis middleend Rechnern zu finden ist. Das bedeutet auch das es keine dicken towerkühler sein müssen. ;)
     
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Also diese montage finde ich mal ekelhaft da macht Thermalright irgentwie seinen Ruf Kaputt.:mad:
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

    Naja den Ruf haben sie schon mit den extrem weit abstehenden GraKa-KIühlern und den hässlichen SpaWa-Kühlern leicht angekratzt.

    Auch wenn die Qualität immer sehr gut ist würde ich mir mal einen Thermalright V2 in groß wünschen... (T-rad² ist nicht schön und ungeschickt)
     
Thema:

Thermalright Spitfire: Neuer Passivkühler für Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden