1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermalright Silver Arrow TR4: 3. Doppelturmkühler exklusiv für AMD Ryzen Threadripper bis...

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Thermalright Silver Arrow TR4: 3. Doppelturmkühler exklusiv für AMD Ryzen Threadripper bis 320 Watt

Thermalright hat seinen ersten Prozessorkühler für AMDs Sockel TR4 veröffentlicht. Der Silver Arrow TR4 ähnelt dem bekannten Topmodell Silver Arrow IB-E-Extreme, nutzt aber eine größere Bodenplatte, um die Heatspreader der Ryzen-Threadripper-CPUs…

Thermalright Silver Arrow TR4: 3. Doppelturmkühler exklusiv für AMD Ryzen Threadripper bis 320 Watt

Die Seite wird geladen...

Thermalright Silver Arrow TR4: 3. Doppelturmkühler exklusiv für AMD Ryzen Threadripper bis... - Weitere Themen

Forum Datum

Be quiet Dark Rock Pro TR4: Doppelturmkühler für Ryzen Threadripper

Be quiet Dark Rock Pro TR4: Doppelturmkühler für Ryzen Threadripper: Be quiet Dark Rock Pro TR4: Doppelturmkühler für Ryzen Threadripper Im Rahmen der Computex 2018 hat Be quiet eine neue Version des Dark Rock Pro 4 vorgestellt. Die TR4-Variante ist ausschließlich...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juni 2018

AMD Ryzen Threadripper: Booten Epyc-CPUs im TR4-Mainboard?

AMD Ryzen Threadripper: Booten Epyc-CPUs im TR4-Mainboard?: AMD Ryzen Threadripper: Booten Epyc-CPUs im TR4-Mainboard? Mechanisch sind AMDs Server-Sockel SP3 und das Desktop-Derivat TR4 identisch ausgelegt. Fraglich war hingegen, wie es bei der...
PCGH-Neuigkeiten 30. Januar 2018

AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards

AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards: AMD Ryzen Threadripper: Gigabyte und MSI bringen zwei neue TR4-Mainboards Gigabyte hat auf seiner Produktseite das TR4-Mainboard X399 Designare Ex vorgestellt, das offenbar erstmals eine...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2017

Ryzen Threadripper: TR4-Mainboard im Video

Ryzen Threadripper: TR4-Mainboard im Video: Ryzen Threadripper: TR4-Mainboard im Video Von AMDs kommenden Threadripper-CPUs sind mittlerweile nahezu alle Eigenschaften außer der Rechenleistung bekannt. Aber wie sieht es mit der zugrunde...
PCGH-Neuigkeiten 7. August 2017

AMD Ryzen Threadripper: High-End-TR4-Mainboards bekommen Kühler-Upgrades

AMD Ryzen Threadripper: High-End-TR4-Mainboards bekommen Kühler-Upgrades: AMD Ryzen Threadripper: High-End-TR4-Mainboards bekommen Kühler-Upgrades Die Mainboard-Hersteller Asrock, Asus, Gigabyte und MSI haben in AMDs "Meet the Experts"-Weminar ihre ersten X399-Platinen...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M

Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M: Passt der Thermalright Silver arrow in /auf das ASUS P8B75-M weist jemand ob der lüfter in das gehäuse passt ? Lüfter Thermalright Silver arrow gehäuse :...
Computerfragen 8. Mai 2012

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon: Hi, ich hab mir gestern mein Sandybridge System zusammgebastelt, mir fehlt eigentlich nurnoch eine gute Kühllösung für den i7-2600k. Ich bin mir unschlüssig welchen CPU kühler ich nehmen soll....
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2011
Review

Thermalright Silver Arrow (HD Pics)

Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler. Mein System: i5 2500K (stock) GTX 570 (stock) Asus Saberooth P67 B3 Bequiet 530W 3xBequiet 120mm...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2011

Diese Seite empfehlen