Thermalright präsentiert CPU-Kühler AXP-140

Diskutiere und helfe bei Thermalright präsentiert CPU-Kühler AXP-140 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich ja nicht bestritten :) wollte nur sagen, dass der nicht so im High-End-Bereich anzusiedeln ist wie sein großer Bruder (IFX-14) oder das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hab ich ja nicht bestritten :) wollte nur sagen, dass der nicht so im High-End-Bereich anzusiedeln ist wie sein großer Bruder (IFX-14) oder das meiste was man so von Thermalright kennt.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    den ke mal das vernickeln dient dem allgemeinen chrom look
    die meisten kühler von thermalright sind auf aussehen ausgelegt
    haben aber auch gleichzeitig gute leistung
    aber die befestigung mit Push Pins ist dem hohen preis nicht angemessen!
    die können sich bei dem hohen gewicht gerne mal lösen
    und damit kann ein cpu tod vorprogrammiert sein
     
Thema:

Thermalright präsentiert CPU-Kühler AXP-140

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden