Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Diskutiere und helfe bei Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX 08.07.2009 14:29 - Der Kühlerspezialist Thermalright erweitert sein Portfolio an Grafikkartenkühlern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

    08.07.2009 14:29 - Der Kühlerspezialist Thermalright erweitert sein Portfolio an Grafikkartenkühlern mit dem T-Rad2 GTX um ein weiteres interessantes Produkt.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm, der weckt interresse den auf meine 3870 zu schrauben :)

    Ist das der hier?
    http://geizhals.at/deutschland/a358448.html
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wow, der is mal wieder schick.
     
    #3 Raceface, 8. Juli 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Bei den kompatibelen Grafikkarten ist die GTX 280 angegeben.
    Dann muss der doch auch auf die GTX 260 passen. ...
     
    #4 Sebastian, 8. Juli 2009
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Der dürfte auch auf die 3850 & 4870 passen, welche beide nicht aufgeführt sind.
    Aber hübsches Teil :)
     
    #5 .:.Bob.:., 8. Juli 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich wollt eigentlich wissen ob der link den ich gepostet hab genau der kühler ist oder ob das die nächste version ist die noch nicht aufgeführt ist? Passen sollen beide auf die standart 4870 oder 3870 karten. Steht bei beiden ja groß da. :)
     
Thema:

Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden