Thermalright ifx-14

Diskutiere und helfe bei Thermalright ifx-14 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier nochmal die Bilder wie ich befestigt habe. Hatte es zwar schonmal gepostet, hatte jedoch jemand wieder entfernt, denke mal waren zu griß:-) [IMG]... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von computer11, 30. Juli 2008.

1. Askari
    Askari PC-User
    1. SysProfile:
    23992

hier nochmal die Bilder wie ich befestigt habe. Hatte es zwar schonmal gepostet, hatte jedoch jemand wieder entfernt, denke mal waren zu griß:)

2. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104

Hi,
    habt Ihr alle den IFX-10 mit Installiert bekommen ? Wenn ja könnt Ihr ja ein Bild Posten, würde mich echt interessieren.
    Und mich würde auch interessieren, wie es ist wenn man den IFX-10 mit installiert bzw. er ist ja aus Metall, und auf der Rückseite des Mainboards, kann da nix passieren mit Lötstellen ?
    Ich hab Ihn mir bestellt, und hoffe das ich Ihn komplett aufgebaut bekomme in meinem A+Clio Gehäuse.
    Ich möchte Ihn mit zwei 120mm Lüftern betreiben, auf dem Maximus II Formula.

#17 HOUSE, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
Thema:

Thermalright ifx-14

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden