Thermalright IFX-14 beschlagen

Diskutiere und helfe bei Thermalright IFX-14 beschlagen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi da ich nicht genau wusste wo es hinpasst packe ich es mal hier rein mein ifx ist leicht beschlagen fingerflecken vom einbau womit bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von GhostDog, 19. Juli 2009.

  1. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    hi da ich nicht genau wusste wo es hinpasst packe ich es mal hier rein

    mein ifx ist leicht beschlagen fingerflecken vom einbau womit bekomme ich das ganze ambesten wieder sauber
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ein tuch leicht mit alkohol befeuchten und flecken abwischen.
     
  3. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    geht da spiritus? oder ist der zu scharf
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    spiritus is alkohol ;) also kein thema
     
    #4 robert_t_offline, 19. Juli 2009
Thema:

Thermalright IFX-14 beschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden