THERMALRIGHT (HR-05 SLI) Heatsink

Diskutiere und helfe bei THERMALRIGHT (HR-05 SLI) Heatsink im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Intel-Killer Ob es auch so reinpasst wie bei dir weiß ich nicht, mein grakakühler is n bissel größer als deiner (scheint gedenfalls so) aber testen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von carsy, 6. Juli 2007.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685

@Intel-Killer

Ob es auch so reinpasst wie bei dir weiß ich nicht,
    mein grakakühler is n bissel größer als deiner (scheint gedenfalls so) aber testen kann ich es leider erst wenn sie wieder da ist was noch ein paar wochen/monate gehen könnte.

2. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974

Wenn er nicht passt, kann man das ja passend machen, ob man von dem Grakakühler jetzt auf einer Seite ein paar mm wegsägt oder nicht macht von der Kühlleistung her keinen Unterschied.

Da es aber fast so aussieht als könnte man den HR-05 SLI etwas drehen, sollte der eigentlich auch passen. Auch hier würde ich allerdings anstatt der Plastikpins Schrauben und Muttern für einen besseren Anpressdruck verwenden. Außerdem würde ich trotzdem einen kleinen Lüfter auf dem Kühler anbringen.
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/thermalright_hr05/index6.php

#17 Intel-Killer, 8. Juli 2007
  3. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685
    heut isser gekommen. habs mal kurz rein gehalten, mit plattenumbau sollte er passen, natürlich auch nur wenn ich iohn nicht so schräg wie den kühler drauf setzen muß.

bauen tu ich erst am wochenende, da hab ich mehr zeit und ruhe

4. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Den kannste so draufsetzten wie Du willst. Klick einfach mal auf den Link in meinem vorherigen Post. Auf dem Bild in dem Review sieht man ganz gut, wie man den Kühler befestigen kann:).

#19 Intel-Killer, 9. Juli 2007
  5. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27685
    gestern hab ich den kühler eingebaut, eine platte mußte ich versetzen. mit der kühlleistung bin ich so weit zufrieden.
    wie heiß darf der kühler werden ?

Thema:

THERMALRIGHT (HR-05 SLI) Heatsink

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden